Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

  • So, hab mich endlich wieder etwas beruhigt...
    Schalke hat schlecht gespielt und Doofmund hat halt verdient gewonnen...


    Hab denen gestern, nach dem Spiel, als ich im Block Q beim Kollegen nach dem Spiel war
    nochmal meine meinung geschrien :D
    Die waren gerade beim auslaufen und die Arena total leer...
    Irgendwie bin ich dann komplett ausgerastet und die Spieler haben geguckt, als ich das gerufen habe :D
    fand ich geil...


    Niclas: Klar war ich im Stadion :D Es gibt ja Internet am handy :)


    Hach, im großen und ganzen tuts Schalke echt gut gerade mega unterzugehen...
    Schalke wird in den nächsten Jahren trotzdem erfolgreich sein...
    Da bin ich mir sicher :)


    Glück auf...
    Ich bin einfach stolz ein Schalker zu sein...
    Auch wenns meist nicht leicht ist...
    Besser als ein Bayern-Zuschauer... Fans haben die ja eh nicht :thumbup:


    So, muss mal weitermalochen...
    Bis heute Nachmittag :)


    PS:Und ja, selbst ein Schalker hat den Anstand, maik ne SMS zu schreiben und zu gratulieren :)
    Das haben die gelben in den letzten Jahren nie hinbekommen :)

  • hoffe du hast für mich mitgeschrien :D
    das einzige, was jetzt kommen muss, ist glasklar: 3 Punkte in Freiburg, 3 Punkte gegen Gladbach, 3 Punkte gegen Benfica. Die Mannschaft hat Qualität, nur leider haben wir noch kein Mittelfeld, das die Stürmer mit guten Bällen versorgt.
    Die Abwehr hat Potential, das aber durch etliche Platzverweise nicht steigt! Warum spielt Jurado eigentlich noch nicht?
    Freue mich auch, wenn Uchida wieder dabei ist, der hat mir richtig gut gefallen.
    PS ;): dass man bei Eckbällen nur 10 cm über den Grashalm hochspringt, ist für mich nicht Mutlosigkeit (wie es Höwedes und Magath meinten) oder die Tatsache, dass BxB einfach sehr gut gespielt hat, sondern aus meiner Sicht war es in der ersten Halbzeit nahe an Arbeitsverweigerung dran.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ui man kann es sicher jetzt auch übertreiben...denn ich bleibe dabei. Dortmund war gut, aber wo keine Gegenwehr ist lässt sich halt einfach spielen. Na ja, am 21. Spieltag ist wieder ein Spiel zu spielen, bis dahin lass ich ihnen die Freude.
    die Karikatur ist geil :rofl:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ui man kann es sicher jetzt auch übertreiben...denn ich bleibe dabei. Dortmund war gut, aber wo keine Gegenwehr ist lässt sich halt einfach spielen. Na ja, am 21. Spieltag ist wieder ein Spiel zu spielen, bis dahin lass ich ihnen die Freude.
    die Karikatur ist geil :rofl:


    übertreiben ? warum ?


    noch eins nur für euch S04er


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S: aber ich bin mir sicher das auch S04 am ende der sasion oben stehen wird :beer:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • aber ich bin mir sicher das auch S04 am ende der sasion oben stehen wird


    Ich will ja nichts sagen, aber letzte Saison hatte die Hertha zu diesem Zeitpunkt schon mehr Punkte auf dem Konto. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Naja es dauert bei S04, vielleicht für manche Leute zu lange. Aber Geld schießt am Anfang einfach kein Geld, weil es ein Haufen ist und kein Team, siehe die Abwehr.


    Ob es je ein Team wird, das weiß man nicht, bei Real Madrid hat das Jahre gedauert. Nur ob man auf Schalke so viel Zeit hat ?( ... ich denke nicht.


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Achja, wenn man das sich das Video anguckt und sich denkt "man sind die bekloppt", dann weiß man ungefähr was so ein Derbysieg für die Region bedeutet.


    Heute war Dortmund schwarz-gelb, man hat Menschen in Trikots gesehen, Fahnen hingen aus den Häusern raus. Es gibt keine "geklopptere" Fußballregion in Deutchland, als den Pott!

  • Eben gemacht.


    Obwohl ich bisher eher falsch lag ... ?(


    Mal gucken, was meine Mainzer heute gegen Köln reißen. Wird schwer, weil wir wohl als Favorit gelten. Eine Rolle, die uns nicht wirklich liegt.
    Aber Zuhause sieht die Bilanz gegen den FC eher gut aus. Bei ner Niederlage darf ich mich wohl den Rest der Woche auf der Arbeit nicht mehr blicken lassen :uff: