Kumi am 01.04.2009 - ULLI

  • Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich aus Paderborn nach St. Petersburg. Start gegen 19.45 Uhr, Flugstrecke ca. 920 nm:


    WRB6W WRB TOLGI Z90 DLE UZ717 BKD UP12 ETRUS KOLJA UM611 EVONA UP862 LIMAK B479 KE

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Torsten
    Hab mich mal Registriert. Muss nur noch installieren. Wede ich heute Nachmittag machen. Dann heisst es am Abend, Foto machen, Fotos machen bis ans Ende... :)

  • ... und ich bin heute Abend beim Fußball 3. Liga OFC-Paderborn. Damit werde ich ( OFC ) auf jeden Fall gewinnen, und eine Privat Air den KuMi :) :hehe: Viel Spaß

    Würde Dir so passen :P jetzt wäre mal wieder die 626 fällig :hehe:
    Wer kommt mit mir ab Kölle?

  • Du7 brauchst keine Fotos machen, wenn du dann eingeloggt bist, gehe ich auf die Website und kann sehen was du machst. Es erfolgen ja Updates und ich kann es direkt hier in der Reha sehen!


    Zitat aus der E-mail die ich bekommen habe:


    "1) Start the FSCreencap.exe program


    2) Enter your ID, and password in the iD/Password boxes.


    3) Press down the 'Capture Screens', and the Upload Images buttons to take
    continuous screenshots and send them to the server.


    4) By default the capture mode is 'MSFS Window', meaning it only takes
    screenshots when the MSFS window is in focus.


    5) You can define the screen area the screenshot is take from by pressing
    the
    'Set Capture Coords' button. Then drawn the mouse to set the screen area
    you wish to use for screencapture."

  • Torsten ich bin schon registriert und das Programm habe ich auch schon. Gucke gleich mal bei der F1 World Tour ob es funktioniert. Wenn, dann kannst du aus Paris mit der MD11 mitkommen :)

  • So Plan steht:


    Departure Location
    Name: Gran Canaria
    IATA: LPA
    ICAO: GCLP
    Las Palmas (Canary Island), Spain
    Latitude: 27°55' 54" N
    Longitude: 15°23' 11" W
    Elevation: 78 (Feet)


    Arrival Location
    Name: Pulkovo
    IATA: LED
    ICAO: ULLI
    St. Petersburg, Russia
    Latitude: 59°48' 1" N
    Longitude: 30°15' 45" E
    Elevation: 78 (Feet)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Distance: 2,658.87 (NM) / 3,060.43 (MI) / 4,924.24 (KM)
    Trip Time: 6:02 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)
    --------------------------------------------------------------------------------
    SAMAR UN873 MOKOR UN741 ANG UT188 CHW UL976 VADOM UN858 TSU UM163 CTL UZ706 GESKA UP605 MALIV UP862 LIMAK B479 KE
    --------------------------------------------------------------------------------
    Depature: 13:45 Zulu / 15:45 German lcl


    :D

  • Ich plane den T/O zwar erst um 19:00 Uhr, aber die Vorbereitung, das taxeln und den T/O bekommst du dann ja mit. Ich mache auch extra das Licht an damit du auch was siehst. ;)

  • Timo, wielange hat es bei Dir gedauert, bis Du die ID und Co. bekommen hast, ich warte da schon seit gestern drauf?! Würde ja auch gerne meinen aktuellen Flug dem Torsten zum Zeigen anbieten?!

  • Timo, wielange hat es bei Dir gedauert, bis Du die ID und Co. bekommen hast, ich warte da schon seit gestern drauf?! Würde ja auch gerne meinen aktuellen Flug dem Torsten zum Zeigen anbieten?!

    Etwas länger als eine Stunde. Die E-Mail kam direkt von Ernie. Wann hast du dich da gestern angemeldet? Bei mir war es so ca. 19:30 und um 20:38 kam die Mail mit den Zugangsdaten.


  • Torsten, ich registriere mich auch noch. Ich bin aber heute Abend nicht dabei. Aber das Teil ist echt klasse.
    PS: Bist Du am Wochenende in der Reha ? Ich würde Dich dann anrufen :)

    Würde Dir so passen :P jetzt wäre mal wieder die 626 fällig :hehe:


    Michi, die 626 ist genehmigt. Suche Dir aber bitte ein schönes Ziel aus für den nächsten Mittwoch :)