Wohnungssuche Frankfurt am Main

  • Macht nur eure Späßchen :D
    Sitze gerade bei McDonalds im Terminal 2 ;) Aber weil ich mich gesund ernähre esse ich Brot. :lehrer:
    Ja...sie will... :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: Shoppen... :wall:

  • Frag mal bei NH Hotel in Frankfurt Niederrad an. Sag einfach das du bei Fraport arbeitest. Die hatten mal so Preise von 20 Euro pro Nacht für Mitarbeiter. Kommt aber auch drauf an ob Messe zur Zeit in Frankfurt ist das ist die Hölle. aber ich kann auch mal bei uns bei der DFS fragen. Im Gästehaus. War doch über das Wochenede oder?

  • Ja, von Freitag bis Sonntag.
    Bin ja noch kein Fraport Mitarbeiter, obwohl ich heute einen dicken Ordner bekommen habe mit allem möglichen Kram von Flugzeugdaten bis Charts für Frankfurt (neu).
    Achso...da steht einer auf dem Besucherterminal, der schaut aus wie Toto von hinten, auch wenn ich Toto nicht kenne, aber SO stell ich ihn mir vor (Foto folgt wenn ich zu Hause bin) :D

  • Im MC's war ich auch, allerding knapp 2 Stunden später...


    Ich sitz vorher in dem Schukungsraum und mir wird ein Prüfer vorgestellt:"Mitunter wird Herr Kulisch...."


    :S :pillepalle: :duw: :pillepalle: :S


    *Schockzustand* :D

  • So, hier der von mir versprochene Toto, wie ich ihn mir vorstelle ;-D Nicht bös sein :friends: Ich meine den auf der Besucherterrase. Ist vom Handy aus fotografiert. Der hatte alles dabei. Dicke Kamera mit Riesenobjektiv, dann ne dicke Videokamera, ein Buch wo er Landezeiten/ Registration etc. aufschrieb...
    DSC01994.jpg
    DSC01993.jpg
    DSC01992.jpg
    DSC01995.jpg

  • Zitat

    15:00 bis 15:45 Uhr. Das war vielleicht ein Freak.

    Passt, müsstes mich vorm Fenster rumeiern gesehen haben. Der Typ war der Knüller.

  • Oh Gott ^^ für so was kannst du gevierteilt und geteert und gefedert und 30 x auf dem Trampolin rauf und runter gewirbelt werden ...anschliessend fährt Max mit dir noch Achterbahn...danach lässt Toto ne MD11 auf dich absetzen...du bist mutig...so sieht doch nicht der Toto aus ^^ Wobei...genauer betrachtet .. :gruebel: na ja :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Nach langer Recherche habe ich drei Hotels zur Wahl.
    Falls einheimische etwas darüber Wissen bin ich um diese Infos sehr dankbar. Eins dieser Hotels befindet sich in Sachsenhausen-Nord (Hotel ist fast direkt am Main), ein anderes bei der Zeil und das dritte beim Zoo.
    Welche Gegend ist denn die Sicherste und Angenehmste?
    Hotel Royal, Hotel Luxor und Hotel Admiral stehen zur Wahl. :)

  • Brauch noch mal jemand mit Ortskenntnis bzw. Restaurantkenntnisse für Frankfurt (City) zwischen Zoo und Zeil.
    Suche für den kommenden Freitag Abend noch ein nettes Restaurant in Frankfurt. Wenn möglich mit schönem Ausblick bzw. gemütlicher Atmosphäre und nicht allzu teuer für zwei Personen.
    Bitte helft mir, denn ich will sie einladen :)


    Edit: es muss nicht zwingend zwischen Zoo und Zeil sein. Wenn ein anderes Restaurant nicht allzuweit Weg davon, aber schon ein bisschen weiteren Weg beansprucht keine Wünsche offen lässt, dann würde das auch gehen.

  • Was is noch empfehlen kann ist das Hotel der Kette HotelBB in Frankfurt Niederrad. Ganz in der Nähe der Spotterpositionen (7 min zur 25L/25R Posi, 10 Min zur 18er Posi), gute Preise und modern ist es auch. Fernsehr sind im Zimmer, Betten sind gemütlich und gratis WiFi ist auch im Haus.