Der Schichteulen-Thread

  • Schon wieder Wochenende.... Zeit vergeht wie nix :S


    Grüße aus dem EC 8 Basel-Kölle-Hamburg. Ist glaub ich das erste mal, dass ich in einem SBB-Wagen unterwegs bin... Sehr knallige Farben, nur Familiensitzgruppen und Riesenwaschräume. Interessanter Kontrast zum ICE :D


    Nächste Woche LSG besichtigen, villeicht treff ich ja den Brötchenleger...

  • Vorhin n echt schönen Sundowner aufm Flug München-Düsseldorf gehabt - immer wieder nett da oben über den Wolken :love:
    Heut abend Lieferwagen von meinem Onkel gepackt, um dann morgen Wohnungsübergabe in Idstein zu machen und schonmal ein paar Möbel reinstellen und einrichten.


    Sind jetzt echt nur 2,5 Schichten im Center München und dann startet die nächste große Etappe - echt schade, wo man sich grade so richtig gut mit den Kollegen etc. versteht ;(
    Naja wird schon werden :)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Hat jemand erfahrungen mit den EuroCity Zügen? Vorallem die Strecke Hamburg-Münster und bzgl. pünklichkeit?

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Hier kannst du die Pünktlichkeitsstastistik der einzelnen Züge finden. :) Ist teilweise frustrierend :(

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Quotenweise meist so um die +15 jede Richtung, höhere Gewalt ausgenommen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morgen :)


    "Wie schön ist es,
    morgens aufzustehen und zum Stadion zu gehen,
    um Preußen Münster zu sehen!
    Schalalala,....."


    Auf gehts zur Arbeit: SCP gegen MSV Duisburg :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • @FMOler:
    Welcher Block stehst du denn heute? ich denke ich bin anner gegengerade...wollen wir uns treffen?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Simon von der Insel: ich arbeite im Stadion als Ordner für den SCP. Bin für die Ticketkontrollen am Eingang Hammer Straße zuständig, wenn du da dann einen großen, korpulenten mit Gelber Ordnerweste siehst bin ich das :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ok, ich sage mal nacher hallo :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • also meiner hatte auf der gesamten Länge Basel-Hamburg gerade mal 15 min Verspätung in Hamburg Hbf und das bei der aktuellen Wetterlage, umgestürzte Bäume etc. Absolut okay finde ich.


    Die Sache ist, dass ich kommenden Samstag gegen 5 Uhr morgens von Hamburg nach Gütersloh muss (Auto steht in Münster), weil ich um 10 Uhr einen wichtigen Termin habe. Da stellt sich die Frage, ob ich den EC um 04:42 Uhr nehme oder eine knappe Stunde später mit dem ICE fahre.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Nabend zusammen.


    2 stressige Chaostage liegen hinter mir, mal sehen was mich morgen erwartet. An beiden Tagen jedenfalls länger gemacht, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. :rofl:


    Marvin, ich nutze ebenfalls FSGRW.