Der Schichteulen-Thread

  • Wo ist eigentlich Nico? Ich hoffe, der hat bei dem absolut geilen Fussballspiel heute keinen Herzkasper bekommen, ich stand jedenfalls kurz davor. So, ab ins Bett, morgen steht ja schon wieder eine Frühschicht auf dem Plan....

  • Nabend zusammen :beer:
    Ich bin gerade ein bissel verwirrt ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin morgen auf den Air Berlin Rundflug AB3333 gebucht und habe gerade meine Boardkarte ausgedruckt .
    Auf der Boardkarte steht eine Boarding time drauf und zwar um 12:15 Uhr obwohl der Flug erst um 13 Uhr starten soll.
    heißt das jetzt das ich schon um 12:15 Uhr am gate sein muss ?


    Ich wolte erst gegen halb 12 Uhr zum airport losfahren da ich vorher noch was erledigen muss !

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder Ende ich in unserem "Gästezimmer" auf dem Dachboden. Unser Krohnprinz, noch ein wenig bleich um die Nase, sah mich grade an, als wir eben Fieber gemessen haben im Ohr und sagte im Halbschlaf: "Papi es tut mir so leid, das ich in dein Bett gespuckt habe. Sorry Papi, das wollte ich wirklich nicht." Dabei nahm er meine linke Hand in seine kleinen Händchen und drückte sie ganz fest. Dann sagte er noch Ich liebe Dich von hier, bis Amerika, dem Mond, den Sternen, der Sonne und zurück." Mir liefen die Tränen wie ein Bach die Wangen runter. Einerseits vor Rührung, andererseits, weil er meinen immernoch blauen, grade zusammen gewachsenen kleinen Finger, an dem ich Nachts kein Tape verband mehr Trag, so fest drückte.
    Ich sach Euch: Ein Kind, ist das größte Glück und zugleich die gröste Bürde dieser Welt. Die liebe die dieser kleine Mann ausdrückt ist so echt und so pur, das selbst ein Kristall klahrer Bach dagegen der verseuchtesten Cloake gleich kommt. Nein, ich habe nichts getrunken. Ich merke nur grade wieder, was für ein glücklicher Mensch ich bin!
    In diesem Sinne, gute Nacht.

  • @Nino
    Jep, also ich würde mind. eine Stunde vor dem Abflug am Flughafen sein und der Check In öffnet ja meistens immer was früher. Ich weiß nicht wie das bei AB ist, aber normalerweise müsste da genau draufstehen, ab wann du einchecken kannst und ab wann er geschlossen wird. Die Zeiten sind allerdings erfahrungsmäßig eher Schätzwerte. ^^


    @Toto
    Hehe, na dann mal gute Besserung! Was gibt es schöneres?! :)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • @Nino
    Jep, also ich würde mind. eine Stunde vor dem Abflug am Flughafen sein und der Check In öffnet ja meistens immer was früher. Ich weiß nicht wie das bei AB ist, aber normalerweise müsste da genau draufstehen, ab wann du einchecken kannst und ab wann er geschlossen wird. Die Zeiten sind allerdings erfahrungsmäßig eher Schätzwerte. ^^


    Ich bin normal auch immer 1-2 bis zwei stunder vorher da ....


    ok dann weiss ich ja für moin bescheid ;9 danke ;)

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Guten Morgen, immer noch nicht in FIMP angekommen...


    @Toto


    Wie alt ist der Racker nochmal? Ich kann mich beim besten willen nicht dran erinner das ich mich jemals dafür entschuldigt habe das ich die Wohnung volge**** habe oder so :)