Der Schichteulen-Thread

  • Dosen haben Pfand, 25 oder 8 Cent Pfand


    Aber nicht diese aus Österreich hier. Hat nur so Zeichen drauf, die man weitläufig als Grünen Punkt interpretieren könnte.


    Ich rufe jetzt mal Hexes Schulrat an: Sie animiert ja das halbe Forum zum Konsum von alkoholischen Getränken. Ihre Methoden sind tatsächlich GUT :lol2:

  • Boah Leute, wasn hier los? Kündigt man jetzt sogar schon an, dass man/Kind auf Klo muss?


    Tjaaa, soweit ists scho gekommen :D
    Soo ich bin an meiner Location in UK angekommen, nur bis Donnerstag, dann bin ich wieder da.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • YEEEESSSS


    Gestern die Canon 40D gekauft :dance: Geiles Teil! :thumbup:

    Kompliment! Habe ich auch seit Januar und bin damit sehr zufrieden (Handgriff fehlt mir noch).



    @Günter: sei froh, daß du kein Railion-Kutscher mehr bist. Gerade eine "tolle" Schicht gefunden:
    18:56 Dbg Magdeburg, Zug nach Hamburg. Übernachtung 00:37 - 18:51 (!!!), Leistung zurück nach Magdeburg.

  • So meine Lieben Eulen,


    ich hab grade noch ne Freundin am Telefon dir seit gestern nen Freund weniger hat... und fahre jetzt gleich in den Urlaub. Seit lieb ihr Eulen und bis in einer Woche !! :)


    Bis in einer Woche und einen schönen Urlaub der Herr!


    Jetzt erst mal den Grill anfeuern :D


    Hatten wir heute auch vor, allerdings mit Danielas Vater der immer noch im Krankenhaus verweilt. Aufgrund dessen haben wir das heute gelassen und verschieben das auf einen anderen Termin an dem er wieder raus ist aus dem Schlachthaus.


    @Günter: sei froh, daß du kein Railion-Kutscher mehr bist. Gerade eine "tolle" Schicht gefunden:
    18:56 Dbg Magdeburg, Zug nach Hamburg. Übernachtung 00:37 - 18:51 (!!!), Leistung zurück nach Magdeburg.


    Wie geht das denn mit der maximalen Arbeitsdauer aus? Die Schicht darf doch gar nicht so lang sein oder vertue ich mich da jetzt? Maximal 12 Stunden Fahrzeit innerhalb einer Schicht, wie lange hat der denn da Pausen und TU?
    Aber mal wirklich hart...


    --------


    So, ich habe einen schönen Tag hinter mir. Mit meinem Cousin wirklich schön Herr der Ringe Online gespielt, ein klasse Spiel, hat sich richtig gemacht. Kurzzeitig habe ich dann mal 90 Minuten meines Lebens, mal wieder, sinnlos verschleudert, aber, immerhin, mein Cousin kann mich diesmal nicht mit Fußball ärgern, denn hätte er gefragt wie der FC gespielt hat, so hätte meine Antwort "besser als Bayern" gelautet! :hehe: Zumal ich ihn auch immer wieder daran erinnere wie wir gegen die Bayern gespielt haben, meistens ist er dann recht schnell wieder leise. Eine richtige Wohltat! :)
    Tja, ab 8 musste er dann leider wieder zu seinem LKW zurück damit er pünktlich 22 Uhr die Motoren starten kann. Dabei kam er Samstag Morgen erst heim (aus Italien). Habe dann noch ein wenig alleine mit meinem Charakter weiter gespielt.


    Nun denn, es wird langsam Zeit in die Falle zu gehen. Eine geruhsame Nacht wünsche ich euch.


    Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Was könnt ihr mir für ein Programm für Screenshots empfehlen? Nicht nur speziell für den Flusi, sondern allgemein? Dann würde ich ab und an mal ein paar Screens von HdRO oder ETW, oder aber dem FluSi machen. Danke euch für Vorschläge. Sollte aber bitte Freeware sein.

  • Moin ihr Früheulen und solche, die es noch werden wollen :gaehn:


    Hach, schön mit dem Drahtesel auf Arbeit gerollt und jetzt relativ wach vorm PC - trotzdem erstmal nen :cup:

    Zitat von Timo

    Du bist doch nur zu faul zum lesen

    Ich habs ja überflogen, daher wunderte ich mich ja, dass man sowas hier jetzt reinschreibt (oder mir ist der tiefere Sinn des ganzen entgangen, kann natürlich auch sein...)

  • Guten Morgen an die Früheulen. Ich bin (leider) auch wieder auf der Arbeit, ach ja, 6x arbeiten, dann 12 Tage frei, das sind ja wenigstens Aussichten. Und bei uns im Büro sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, nur noch Provisorium, da wir ja am Samstag in das neue Bürogebäude vor der Helmstedt-Kontrolle umziehen werden ;)


    Boah die Jugend von heute muss aber echt Kohle haben..wenn ich das hier so lese.


    Hmm, vielleicht wissen sie auch nur, wo mal wieder was vom LKW fällt :P :duw:


    So, dann werde ich jetzt mal mit Nachlesen der letzten beiden Tage beschäftigt sein, denn den PC zuhause habe ich am Wochenende nicht angeschaltet ;)

  • Na dann kann ich hier ja wieder rumspammen ^^ Hab mich extra für dich zurückgehalten ;)


    Nachtrag: Das Ostküstenwetter ist ja zum Abgewöhnen heute :thumbdown: :wall: