Ich wusste noch nicht das Spermien über ne Wiese rennen müssen und in ein Gartenhaus reinrennen müssen um dann ne Eizelle zu befruchten. Aber naja vielleicht hab ich da irgendwas verpasst.
Deine Eltern hätten dich wirklich mal aufklären soll, Georg. ![]()
Ich wusste noch nicht das Spermien über ne Wiese rennen müssen und in ein Gartenhaus reinrennen müssen um dann ne Eizelle zu befruchten. Aber naja vielleicht hab ich da irgendwas verpasst.
Deine Eltern hätten dich wirklich mal aufklären soll, Georg. ![]()
Dazu sage ich lieber nix ![]()
Soo Koffer werden gepackt, Urlaub is jearmed, woll! ![]()
Dann viel Spass in Florida und komm gut erholt wieder. Werd es morgen früh leider nicht schaffen... Na ja vielleicht kann man sich ja nach deinem Urlaub noch sehen bevor du wieder auf deine Insel fliegst.
So,
Fussi überlebt mit einem Sieg..jetzt noch das Wetter genießen!
Moin!
Hat jemand nen Tipp fürn günstiges und gutes Hotel in London? Sollte erschwinglich, sauber und gut erreichbar sein ![]()
Ich bin irgendwie mal wieder reif für die Insel und ihre Hauptstadt.
Mein Kollege war mal in Barking im Express by Holiday Inn, aber genau weiß ich es im moment nicht mehr, ich frag ihn mal.
Ich könnte die das Travel Inn empfehlen. Die sind immer sehr gut und auch recht günstig.
Nabend! Boah, bin ich tot.
EDIT: Scheisse, schonwieder so eine Koinzedenz
Cool, dann bist du ja jetzt ein Zombie... ![]()
Korrekt
Danke an DB CityNightLine ![]()
Mahlzeit ![]()
Man ist das hier heute ein Sturm :wacko:
@Assi-Gang: Sry, der Mopedfahrer hat mir das Internet augeknipst... :wall:
War ein bisschen doof so mitten im Gespräch ![]()
Dazu sage ich lieber nix
Soo Koffer werden gepackt, Urlaub is jearmed, woll!
Nimm auf jeden fall shorts mit ins handgepaeck! Hab in ny n paar englaender getroffen die aus mia kamen. Als sie in mia angekommen sind, war das gepaeck nicht da und beide in dicken jeans^^
Greetings von *bucks irgendwo in seattle, morgen frueh gehts mit nem lokalem spotter nach paine field:)
Gleich gibt es zum Abschluß des Sportsonntages noch schön MotoGP in Laguna Seca. :hex:
Geenau, das hab ich auch so geplant ![]()
Nimm auf jeden fall shorts mit ins handgepaeck! Hab in ny n paar englaender getroffen die aus mia kamen. Als sie in mia angekommen sind, war das gepaeck nicht da und beide in dicken jeans^^
Das nennt man dämlich, Ich sage nur Hose mit variabler länge ![]()
So ich gehe bubu machen.
So, jetzt TV gucken und nebenbei LiveATC JFK hören...
Später dann schön in New York reineiern ![]()
Happy Landing ![]()
Ich hau mich mal ins Bettchen. Morgen wird wieder ein Lese- und Faulenzertag ![]()
Gute Nacht :gaehn:
Nabend alle zusammen
die letzten 4 Stunden an Abflüge Online 5 gearbeitet, in den nächsten Tagen wird Abflüge Online 5 veröffentlicht ![]()
![]()
Nacht zusammen ![]()
nacht Du Kameltreiber ![]()