Der Schichteulen-Thread

  • Sagt der, der auf Arbeit ist..... :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Moooooooooooooin auch von mir.


    Man hab ich ein Schädel :blackeye: .


    Erstmal frühstücken, Wetter genießen und dann mit Freunden über die Kirmes schländern...


    Nice Day :clapping:

  • Gestern einen super schönen Abend gehabt, die alte Truppe von der Ausbildung mal wieder getroffen, über die Bahn gequatscht, Erfahrungen ausgetauscht, lecker gegessen. War echt klasse! :)


    Negativ war die Demo die auch an diesem Tage in Doofmund stattfand. Irgendwie fühlte ich mich da nicht so recht wohl, schon gar nicht da ich keine Lust hatte wegen meiner Glatze fälschlicherweise in eine Schublade gesteckt zu werden. Genug Linke waren ja da gewesen, die im übrigen auch für ordentlich Krawall gesorgt haben, wie immer quasi. Lustig war auch unsere Reise mit der Bahn. Wir kamen am Hbf noch ohne Probleme an, die anderen standen davor. Man hatte zwischenzeitlich den Hbf gesperrt wohl. Auf dem Rückweg ist dann 10 km vor Köln auch noch die Lok kaputt gegangen. Wir kamen mit knapp einer Stunde Verspätung dann daheim an.


    Trotz allem ein schöner Abend gewesen.

  • Soo, die Herren...


    Ich stürze mich dann gleich wohl wieder ins Abenteuer - Ich kann euch nicht verpsrechen das ich irgendwann wieder komme und wenn, ob ich dann noch unversehrt bin.
    Ich wurde reichlich gewarnt, doch all diese Zweifel sind für mich nichtens - Ich werde mich todesmutig ins begehen stützen.


    Ich fahre Bahn! Ab Wuppertal um 1900 nach FRA :D

  • Boah wasn verrücktes Fußballspiel.
    0:1 hintengelegen, 2:1 geführt, 2:2, 3:2 geführt und dann in der 89. Minute noch das 3:3 kassiert :wall: :wall:
    Aber hat sich schon gelohnt mit der Dauerkarte

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Soo, die Herren...


    Ich stürze mich dann gleich wohl wieder ins Abenteuer - Ich kann euch nicht verpsrechen das ich irgendwann wieder komme und wenn, ob ich dann noch unversehrt bin.
    Ich wurde reichlich gewarnt, doch all diese Zweifel sind für mich nichtens - Ich werde mich todesmutig ins begehen stützen.


    Ich fahre Bahn! Ab Wuppertal um 1900 nach FRA :D


    Patrick, alles Gute! Ich drück dir die Daumen :friends:


    Achso, schau dir das nochmal an, vielleicht hilft es dir ja :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich sehr :):D:):D:):D:):thumbup::thumbup::thumbup: