Der Schichteulen-Thread

  • Ahaa hast du das falsche Ticket? Kein problem, bin bei SBB Cargo AG. Personenverkehr ist mir wumpe, stehen mir meistens im weg rum. :D

    RIchtig..und wurde dafür bestraft vom "Fahrkartenaufsichtsbeamten" um ihn mal nett auszudrücken.. :cursing:

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Ich hab jetzt erstmal ne Woche, wo ich keine Klausuren schreibe.. Endlich mal wieder am Flusi was machen :)

    Am 16.11 noch eine, und danach erst wieder im Dezember :)

    Cheers!

  • Nee, was schön. 300€ auf einen Schlag ärmer...

    Erst kam der Brief von der Inkasso Mafia Deutschland (GEZ) und schon waren wir 54€ los und dann auch noch ein Brief von Sky, dass man damals vergessen habe die Aktivierungsgebühr einzuziehen, bäääm, nochmals 249€ runter vom Konto.

    @Torsten (EFP002): Habe gerade mal geschaut. Die 640€ für die Reifen sind von Reifen.com auch schon abgebucht worden obschon die Reifen noch nicht geliefert sind. Schön finde ich einfach das die den Termin nach hinten schieben und noch nicht mal eine Benachrichtung von sich geben. Gott sei Dank ist es derzeit noch warm draußen. Die nächsten Reifen werden bei reifen-direkt.de bestellt. Auch wenn sie da, wie in dem Falle jetzt, 10€ teurer sind. Die hätten aber wohl nach ca. 4 Tagen geliefert.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    Einmal editiert, zuletzt von tömsche (4. November 2010 um 23:33)

  • Moin,

    eine schnelle Frage: Ich müsste einen Satz für einen Bericht umformen, geht um folgenden:

    Bis zu 120 Volt kann ein Solarpanel auf einem Einfamilienhaus mir sich führen und dies kann......

    Da ja Solarpanele nicht Volt mit sich führen, bräuchte ich hier ne andere Formulierung...iwer ne Idee?

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Soo, nach 24 Stunden rockt das Internet wieder hier endlich...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin moin... Dienstag gehts zum "Probearbeiten" bei Joeys Pizza... neben dem Studium ein bissel als Pizzabote (400 Euro) arbeiten... man nimmt was man bekommt. Aber eigentlich find ich es garnicht so schlecht... klar, gibt sicher coolere Sachen, aber so lern ich die Stadt kennen und verdiene nebenbei noch ein bissel Geld. Mal sehen, ob es mir zusagt... hat mich nur überrascht, wie schnell man was finden kann.

  • @Torsten (EFP002): Habe gerade mal geschaut. Die 640€ für die Reifen sind von Reifen.com auch schon abgebucht worden obschon die Reifen noch nicht geliefert sind. Schön finde ich einfach das die den Termin nach hinten schieben und noch nicht mal eine Benachrichtung von sich geben. Gott sei Dank ist es derzeit noch warm draußen. Die nächsten Reifen werden bei reifen-direkt.de bestellt. Auch wenn sie da, wie in dem Falle jetzt, 10€ teurer sind. Die hätten aber wohl nach ca. 4 Tagen geliefert.


    Yeap, das Abbuchen ging schnell, hatte via PayPal bezahlt, bekam immer wieder neue Mitteilungen, dass die Bestellung bearbeitet wird, aber erst nach 14 Tagen kamen sie damit um die Ecke, dass der Reifen nicht lieferbar wäre. Eine dicke Beschwerdemail an die gerichtet, die aber auch nur lapidar beantwortet wurde. Damit ist das Thema reifen.com bei mir unten durch. Ich habe meine Reifen dann über ebay gekauft, waren sogar nochmal 10 Euro billiger als bei reifen.com, da lief alles wunderbar, innerhalb von 2 Tagen waren die Reifen montiert und ausgewuchtet auf Stahlfelgen hier ;)

    So, langsam aber sich mal fertig machen zur 2. Nachtschicht....