Der Schichteulen-Thread

  • Wasn los Maik?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • *sing*So who do you think you are kidding, Mr Hitler, if you think old England's done?!" :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Guten Morgen...
    heute ist alles außer der ersten Stunde ausgefallen...

    Ich hab echt keinen Bock mehr....

    Gruß, Tom

  • Wat für ne CD... Mein Opfer bekommt aber sowas von auf die Fresse... Der muss erstmal renovieren, wenn er die CD gehört hat... :hurra: :rofl:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Danke Lee, ich kanns bis hierhin hören :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Dabei ist das erst der ruhigere Teil der CD... Erst ab 12 wird mit Bloodthorn so richtig losgeholzt..

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Fuck, yeah!

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • so Elternbesuch ist weg, jetzt noch bisserl lernen und am Abend endlich mal wieder KuMi :thumbup:

    €: die Ankunftstafel in LNZ :rofl:

    Code
    10:15	Lufthansa	LH 1250	Frankfurt/Main		verspätet	13:10
    13:05	Ryanair	FR 1903	London-Stansted		storniert	
    13:55	Austrian Airlines	OS 951	Wien		nä. Info	14:45
    14:10	Lufthansa	LH 1252	Frankfurt/Main		storniert

    von 4 täglichen Frankfurtflügen werden seit Montag durchschnittlich 3 gestrichen :pinch:

  • Mahlzeit alle zusammen, bin ich froh wenn arbeitstechnisch die Weihnachtszeit vorbei ist, zur Zeit ist es einfach nur noch krass was an Weihnachtspost verschickt wird, daher habe ich momentan auch sehr wenig Zeit hier vorbeizuschauen :(:(:(:(

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Gerade aus meinem Keks-Päckchen genascht...Leroy die Oreos sind super lecker...muss mich echt zusammen reißen, da ich ja Mehl und Zucker nur in ganz kleinen Mengen vertrage....eine Herausforderung:D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif