Strobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo PopStrobo Pop
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Und ich klopfe erst in 2 Stunden bei Shanwick an. *Kaffee* Disco pogo ............
-
Guuude
jetzt erstmal ein bissel fliegen
-
Lagebericht:
Hat jemand Bock aufzuräumen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja komme gleich vorbei. Sind ja nur 580km mit dem Auto. :zunge:
-
Online als Tower, ab 14:00 UTC als Tower. Also ab nach EDDL
EDIT: 14:00 UTC!!
-
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERTIG!!!
Wenn schon 16 Uhr wär, hätte ich jetztn Bier hier stehen
-
Lebt's Haus noch?
-
Durchaus,
Heute Essen gefahren, heute abend Rudelgucken
-
- Offizieller Beitrag
Was ein Wochenende, ich brauche erstmal Urlaub
-
Als ob ihr deb Mount Everest bestiegen hättet
Maik: SMS bekommen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja habe ich Isch bin am guckieren eah.
So viele geile Aktionen! :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Boar ich habe Bock auf Wuggi! Ingooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo keul mal welche auf den Grill! :flugzeug:
-
Meine Liebschen!
Ich hüll mich jetzt mal in mein Bettchen und morgen schön Physik und Informatiktest verkacken Egal, nach dem Wochenende kann ich sowieso nicht mehr geradeaus denken
Oh man, was hab ich Bock Ingos Wuggi zu grillen, kästenweise Bier zu keulen, den Maik nen Steak an die 66 werfen zu sehen, Ramazotti aus der Blumenvase zu bölken, Kapitän aufm STROBOKOPTER zu pengen....
Jungs, das Wochenende werde ich in meinem Leben nicht vergessen :hail: :hail: :hail: :hail:
ISCH LIEBE EUSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
herzliche glückwünsche Simon! und dass deine ganz großen und noch ein paar kleine wünsche in deinem neuen lebensjahr sich erfüllen! :bday:
-
So finale Zugfahrt zu meinem neuen Heimatort Erding.
Grüß Gott Erding, bye bye HattingenMal gucken was 7h Zugfahrt so interessantes bringen
-
Salve zusammen
-
Salve, ne wat lacht die Sonne heute schön! :chill:
-
- Offizieller Beitrag
Wuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :chill:
-
-