Der Schichteulen-Thread

  • So... komm grad von Crange. War ziemlich genial da. Waren auch an einer Schießbude... 12 Treffer bei 13 Schuss. Und das von einem Ex-Zivi! :P

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Zurück aus Klingenberg(Main), ab 16.00 Uhr hat es geschüttet aber ich hab Dhalias Lane filmen können. Leider wurde mir von rumtobenden Kindern die Leikamera auf Stativ umgeschmissen. Den Kindern konnt ich nich habhaft werden (er wars er wars....ääääh sie wars sie wars....) das Ausklappteil hat jetzt nen Sprung und ich ein Problem.... so ein mist.... :evil:

    Torsten

    00003581.gif

  • Den Kindern konnt ich nich habhaft werden (er wars er wars....ääääh sie wars sie wars....) das Ausklappteil hat jetzt nen Sprung und ich ein Problem.... so ein mist.... :evil:

    Wäre ja auch ein Fall für die Eltern gewesen, hätte man sich bestimmt vereinbaren könne...geht doch über Haftpflicht?

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Niix, die Kinder haben jetzt nen Sprung, die Eltern ein Problem, weil du dir selber nicht habhaft werden konntest... :D

    Gruß, Tom

  • Soo, jetzt noch n film und dann ins Bett, morgen muss ich schließlich wieder den strahlenden Johanniter miemen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Was flieg ich morgen...Thomson auffe Kapverden oder Jetairfly nach Samos?

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich konnte anhand der Vielzahl der Kinder nicht mehr feststellen wer es war, nun zahl ich den Schaden. Was wird das ausklappbare Teil wohl kosten... das Display hat nen Sprung... Bilder gibt es morgen abend ich muss um 600lcl nach Paris....

    Und damit guten8 :cursing: :flugzeug:

    :):)

    Torsten

    00003581.gif


  • Morgen geht es dann zur finalen Unterschrift zum Airport und erstmal :beer:

    In DUS? Was unterschreibste jetzt genau - hab das irgendwie die Tage nicht so genau mitbekommen. :whistling: Arbeitsvertrag AB oder wat?
    Ich hau mich mal hin. Morgen zum Glück erst ne Stunde später zur Arbeit und somit 5:30 aufstehen. Das geht ja noch :)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Zitat

    Dann mal viel Spaß in AMS, Julian

    El Classico muss natürlich gesehen werden, dann wird halt später gepennt :D.. Danke Dir! :)

    Zitat

    Gibs zu doch, du willst ja nur schmuggeln!

    Ja klar, geile Holländerinnen ^^

  • Dann bring mir auch eine mit :thumbup: Denn wenn ich so an die weiblichen Begleitungen unserer niederländischen Fluglagergäste letztes Jahr bei uns am Flugplatz denke, ..... :D

    Gruß Maxi

  • Dann bring mir auch eine mit Denn wenn ich so an die weiblichen Begleitungen unserer niederländischen Fluglagergäste letztes Jahr bei uns am Flugplatz denke, .....


    Zum Glück wohn ich ja ca. 3min Autofahrt von der holländischen Grenze entfernt.*hehe* :schnell davon rennen:

    Cheers!

    • Offizieller Beitrag

    In DUS? Was unterschreibste jetzt genau - hab das irgendwie die Tage nicht so genau mitbekommen. :whistling: Arbeitsvertrag AB oder wat?

    Ne komplett was anderes. Aber die wollten mich haben, genauso wie UPS in Köln, Hansa Cargo lässt noch auf sich warten. Nur wollte ich nicht mehr, weil ich hoffentlich ab morgen 100% weiß was ich Ende September beginne. ^^

  • Nee Markus, die anderen Airports kann ich alle anfliegen, selbst JFK mit Manhattan, das Problem ist nur KORD.

    mfg
    Günter

    11474   1663846