Der Schichteulen-Thread

  • Zurück von der Tour, man war/bin ich granatendicht :D :beer:


    Ich sag nur:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Schalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............." Prost.... :D

  • Soo, Accomodation is bezogen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Torti: Nope, Zimmer in Bournemouth...soo jetzt ein paar Tage Sim, den Monatealten Rost abklopfen damit ich weiter IFR fliegen darf :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Maik.
    Ich glaube was ich gesehen, was ich gehört und wie wir gebrieft worden sind. Ich glaube, das es zigtausend Tote gab. Ich glaube, das einige "böse Männer" dahinter steckten. Und ich glaube, das die, die immer alles anzweifeln nicht besser drann sind als die anderen. Manchmal muss man glauben. Und ich glaube an die Frauen und Männer, die dafür einstehen, das ich meine Meinung hier offen schreiben kann, das Ihr sie lesen könnt und mit einem hönischem Lächeln zur Seite legen könnt.
    Vor einigen Jahrzehnten waren viele froh, das genau diese Menschen sich für einen einsetzten , obwohl wir Ihnen auch am Hintern vorbei gehen konnten. Na klar war alles eigenbelang. Wie das Oil. Warum sind dann unsere Mädels und Jungs da unten? Weil wir sie dahin geschickt haben. Anstatt Ihnen in den rücken zu fallen, sollten wir Ihnen danken.


    Menschenrechte.
    Phö wi sind die Rechte, der tausenden Toten.


    Ich gebe keine DNA!
    Was hast Du zu verbergen?Wo ist das recht der Eltern, den vergewaltiger ihrer Tochter vor Gericht zu sehen.


    Aber nein, die Ammis waren nicht auf dem Mond. JFK wurde von der CIA erschossen und die Twin Tower haben sie auch selbst in die Luft gejagt. Ach ja, die Flugzeuge waren Attrappen. Man hat ja keine Reste im Fernsehen gesehen.


    Ich nehme As Banner jetzt raus. Ich bin sehr traurig es hier rein gestellt zu haben! Ich dachte, wir gedenken der schlimmsten Flugzeugkatastrophe und deren Opfer. Aber da lag ich wohl schief.


    Gute Nacht.

  • Warum sind dann unsere Mädels und Jungs da unten? Weil wir sie dahin geschickt haben. Anstatt Ihnen in den rücken zu fallen, sollten wir Ihnen danken.


    :thumbup:


    Da ich jemanden kannte, der mit United 175 im Südturm sein Leben verlor, kann ich zumindest die Behauptung mit der Attrappe entkräften. Und überhaupt ist die ganze Verschwörungsgeschichte einfach nur respektlos. Würdet ihr das auch so den Angehörigen sagen? Mir fällt dazu echt gar nichts ein. Seit Jahren geht das so, aber die letzten Tage hat es echt seinen Höhepunkt erreicht.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Zitat

    Männer, jetzt reißt euch mal zusammen. Dies ist wirklich nicht der Tag für politisch ideologische Diskussionen.


    Gutes Schlusswort....Lasst es gutsein für heute abend!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Toto warum musst du immer alles so dramatisieren, das verstehe ich nicht. Jeder Mensch "gedenkt" anders, dementsprechend auch nicht so wie du. Vielleicht solltest du das auch akzeptieren.

    Zitat

    die Twin Tower haben sie auch selbst in die Luft gejagt. Ach ja, die Flugzeuge waren Attrappen. Man hat ja keine Reste im Fernsehen gesehen.

    Hast du dir vielleicht mal loose change angesehen? Da ist nichts aus der Luft geholt, das sind pure Fakten.

    Zitat

    Ich glaube, das einige "böse Männer" dahinter steckten

    Das glaube ich auch, nur laufen diese "Menschen" immer noch frei in den USA rum. Wie sie mit diesem Gewissen leben können, das ich weiß es nicht. Ich hoffe es tut sehr weh!

  • Morgäääääääääähn!


    Boah waaaas ist das für eine Uhrzeit auf meiner Uhr 8| Die sind ja wohl bekloppt... :pillepalle:


    Auf Montag in nen 18. reinzufeiern ist halt echt immer wieder suboptimal ^^ Dafür war Clueso DER HAMMER!!!! :love:


    Erstmal Käffchchchchchen und dann losgurken.... schönen Start in die Woche! :flugzeug:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Toto warum musst du immer alles so dramatisieren, das verstehe ich nicht. Jeder Mensch "gedenkt" anders, dementsprechend auch nicht so wie du. Vielleicht solltest du das auch akzeptieren.


    Ich dramatisiere nichts, das ist meine Meinung und die solltest Du dann auch akzeptieren.....

    Hast du dir vielleicht mal loose change angesehen? Da ist nichts aus der Luft geholt, das sind pure Fakten.


    Jeder kann sich diese sogenannten "Fakten" so auslegen, damit es realistisch erscheint... Andere Docus zeigen andere Sichtweisen.

    Das glaube ich auch, nur laufen diese "Menschen" immer noch frei in den USA rum. Wie sie mit diesem Gewissen leben können, das ich weiß es nicht. Ich hoffe es tut sehr weh!


    Siehst Du?!? Genau das meine ich.... Das ist eine Aussage, die ich so nicht unterschreibe, nicht verstehe....Manchmal ist 1+1 einfach 2 und nichts anderes.


    Naja, egal.


    Guten Morgen.
    Spaeht/Frueh. WIrd nie mein Hobby.
    Heute wiedermal die Runde Lax, SFO, YVR, Yul & YYZ.
    3 sind schon fertig.... Mal sehenwie das Wetter heute so wird.
    Guten Morgen :)

  • Guten Morgen Majestät,
    Soo, jetzt denn mal frühstücken und dann gehts ab in den Sim, am tun :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020