Der Schichteulen-Thread

  • Ich mach dann mal n kleinen Spaziergang durchs schon leicht herbstliche Erding - mal n bisschen den Kopf freibekommen.
    Heut Abend kommt dann mein Bruder von der IAA vorbei.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Morjen!

    Termin für die Autoinspektion bekommen: Freitag Morgen 8 Uhr. So war das zwar nicht geplant, aber nun gut, dann fahren wir von dort aus direkt in Richtung Holland. By the way, wann sollen wir denn bei dir aufschlagen Toto, Samstag oder Sonntag?

    Geduscht habe ich nun, also noch irgendwas frühstücken und dann mal sehen was der zweite Urlaubstag so bringt. Ist irgendwie schon öde, die Kumpels sind alle arbeiten, die Frau ist auch nicht im Hause. Was macht man so die ganze Zeit alleine? Wird Zeit das The Witcher 2 V2.0 erscheint, dann habe ich was zu tun. Wäre Skyrim doch schon draußen... :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Mahlzeit :)

    Eine Stunde noch auf meine Nachhilfe warten und dann ab nach Hause... heute Mittag düs ich vielleicht mal in die Stadt und kauf mir endlich mal ne Kamera ^^

    Gruß, Tom

  • Ich komm ziemlich günstig an ne gebrauchte EOS 350D, die aber kaum benutzt worden ist. Und das ist nen Fachgeschäft, die mir auch Garantie darauf geben. Ich glaube das ist für den Anfang ganz in Ornung :) Soll ja auch erstmal nur zum Rumprobieren und Knipsen sein.

    Viel Spaß in der 152 ;)

    Gruß, Tom

  • Ein freier Tag und dann darf ich schon wieder strahlemann spielen........................und zwar ausgerechnet in der Bettenburg...................GREAT!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nabönd,

    ich kann keine Gaußschen Algorythmen (oder wie das heißt :D) mehr sehen. Sowas von zum kotzen. Morgen 10 Stunden auch scheiße. Zum Glück ist bald Wochenende :beer:

    Grüße

    Yannick

  • 10 Stunden und du beschwerst dich? Versuch mal folgendes szenario:
    Um 5:30 aufstehen, zur Wache fahren.....Start zu 7:00
    11 Stunden Arbeit in Ibbenbüren als Hospitaltransfer fahrer ohne Essen zwischendrin, weil dein Portmonnaie in der Wache in Münster liegt...
    Dann zur Wache zurück, schon umgezogen und Dispo ruft dich zurück....damit du eine Dame als Hausnotruffahrer vom "Whatsit" runterholst........Rückkehr abends erst zu 21:00....
    :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • 10 Stunden sind bei diesen Fächern zuviel :S

    Bio
    Bio
    Poli LK
    Poli LK
    Mathe
    Mathe
    Seminarfach
    Seminarfach
    Sport
    Sport

    Das ist nur beschissen ;(

    Grüße

    Yannick