Der Schichteulen-Thread

  • Zuviele Details, zuviele Details.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    ich war grad aufm Klo :D soll ich dir das Beweisstück auf den Tisch legen? :rofl::rofl:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Herrlich :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Zitat


    und eigentlich auch auf dem Kopf. :zunge: So ich bin dann mal :duw:


    Das du Sausack mir in den Rücken fällst hätte ich nicht gedacht. :zunge:


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Das du Sausack mir in den Rücken fällst hätte ich nicht gedacht.


    Die Vorlage war einfach zu gut, da konnt ich nicht anders. :aetsch: Desweiteren kennst du mich seit mittlerweile 4 Jahren?!, ich bin unzuverlässig, meiner Frau hörig und drehe mein Fähnchen immer so wie es grad passt. Ach ja dir in den Rücken fallen gehört auch dazu :rofl::whistling: :beer:

  • Zitat

    Müsstedoch eigentlich "Gesendet aus meiner Diesellok" heissen ^^


    Nein, dass ist schon richtig so, Wochenende ist. :)



    Zitat


    ich bin unzuverlässig, meiner Frau hörig und drehe mein Fähnchen immer so wie es grad passt.


    Na endlich siehst du es mal ein. :P


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Morgen :D


    Florian:
    Viel Glück bei der Klausur ;)


    Mutti Burzltag :D Das wird wieder n Spass, wenn die ganzen "Damen" heute abend kommen und wieder über Gott ud die Welt lästern... Und wer darf kellnern? Ich :thumbdown:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Komm Goof: lieber Kelllnern als dabeisitzen mögen.


    :D:D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Guten Morgen. :)


    Irgendwie muss ich mich mit Tapatalk noch anfreunden, dass will noch nicht so ganz funktionieren, oder der Anwender ist zu dumm, oder gar beides. :)



    Kino gestern war cool, der Film ist lustig. Als die Schauspieler den Raum betraten war ich allerdings klein mit Hut... Ich war noch nie mit Leinwandstars in einem Raum. Dabei wollte ich doch "Josefine ich will ein Kind von dir" schreien! :D