Zitat(EDGG_SE_CTR)>Hallo, der Pilot hat den ATC selbständig zu kontaktieren, auch nicht auf einen Force act warten.R+R 6.3.5. Danke.
Willkommen in Deutschland. Bekommt man bei solchen Klugscheißern nicht richtig Lust auf's Onlinefliegen bei IVAO?
Zitat(EDGG_SE_CTR)>Hallo, der Pilot hat den ATC selbständig zu kontaktieren, auch nicht auf einen Force act warten.R+R 6.3.5. Danke.
Willkommen in Deutschland. Bekommt man bei solchen Klugscheißern nicht richtig Lust auf's Onlinefliegen bei IVAO?
Lass mich Raten, der Rober Ritter?
Edit; Hast du nicht gewusst, dass du alle 3 Minuten IVAE oder sonst was anschauen sollst ob da evt. einer ist. Aber bis jetzt habe ich es erst einmal gehört, eben von xxxxx . Aber da war er in Barcelona am Controllen :wall:
Richtig! War wohl mit Klöschen zusammen in einer Klasse ...
Nur interessanter weisse wendet er es nicht bei jedem Piloten an. :gruebel:
So etwas kenne ich eigentlich nur von dem Herrn R.K.
Jedoch können mir auch solche Schlaumeier die Lust nicht verderben ![]()
ZitatJedoch können mir auch solche Schlaumeier die Lust nicht verderben
Mir schon. Wenn ich schon so begrüßt werde, hab ich leine Lust mehr noch 30 Minuten durch "seinen" Luftraum zu fliegen ...
Ich geh da immer offline oder "rede" per text... dann bin ich da meist schnell durch.
Einfach scheiss-freundlich anworten, so dass der betroffene genau merkt, dass du es nicht freundlich meinst ![]()
good ol´rock´n roll
[video]
Also mein Ivap hat dann immer plötzlich Verbindungsprobleme...
![]()
Ach der Rober....
Der macht sich nunmal gerne wichtig!
ich dachte der hat aufgehört?
An alle Schüler und Abiturienten hier im Forum ![]()
vllt ne Idee für die berufliche zukunft ![]()
Dankeschön, ich habe mir allerdings dieses Motto hergenommen:
Find ich auch gut ![]()
ich dachte der hat aufgehört?
Ich kannte den bisher nur aus Spanien wo er versucht hat spanisch zu reden
Und plötzlich ist er auch bei Langen unterwegs ...
da war schon lange bevor er nach Spanien gegangen ist ![]()
den typ kannte ich noch von vor seiner hochzeit, da war er noch ok, dieser tage aber eher verrücktes huhn
du warst auf seiner hochzeit?!
Also ich man den einfach nicht. Noch weniger als Herr R.H in Berlin. Diese Personen sind auch einer der Gründe, warum viele Piloten zu VATSIM wechseln. Die Lotsen sind dort teilweise viel freundlicher.
leider traurig. aber vielleicht hat er auch nur wieder seine Phase ![]()