Der Schichteulen-Thread


  • Quelle: Welt.de

  • Glückwunsch, Flo! Freu dich auf die 13, das wird chillig


    Schöner Tag war das heute, wenn auch anstrengend Morgen dann mal wieder ein bisschen knipsen gehen und Abends schön Public Viewing

    Ich bin gespannt ob es die 12 toppt, wird schwierig :D


    Klingt nice :) Morgen Abend ebenfalls schön Puplic Viewing mit 15.000 anderen :)

  • Na Toto.... Dein Kommentar zum Spiel gegen Dänemark? :rofl: :zunge: :duw::duw:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Morgen :)


    Golf, Deutsche Mannachaftsmeisterschaften Quali der Jungen in Biblis :) Mit wunderbarem Blick aufs AKW vom 18. Grün ^^


    Wird wohl wieder ein langer Tag werden.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Sooooooo auf geht es, Kamera ist geladen, Maschine fertig, Flightlogs geschrieben. Der Trip für heute: Paderborn - Koblenz - Hangelar- low app. CGN- low app. DUS - Marl - Dortmund - Paderborn


    :flugzeug: tömsche: Ich rufe nochmal an, wenn wir in Koblenz starten. Tobsen: und ich dich wenn wir in Hangelar los machen @CFG712: wir sind um ca 11 Uhr in Koblenz. Das war eher spontan gestern, ich hoffe du bist mir nicht arg böse :friends:

  • Moin moin, so, ne runde BA mal wieder fliegen, und heute abend wieder auf SanDienst.
    Maik: Lass doch ma schauen für Juli ein fliegertreffen zu machen, was hältste nochmal von Borkum?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tobsen & Simon von der Insel :
    Ihr kennt euch doch ein wenig mit Blut aus, könnt' ihr mir das in verständlichem Deutsch erklären?
    A Rh(D) pos K neg
    CcD. ee


    Das A positiv versteh ich ja noch :D


    Ich fühle mich da auch mal angesprochen.
    Also du hast Blutgruppe A und hast den Rhesusfaktor D. Außerdem bist du Kell postiv.
    Außerdem trägst du die Rhesusfaktoren C und c und e e.
    ee ist bei Transfusionen und Schwangerschaften wichtig. Solltest du zweimal hintereinander Blut mit Rhesus Ee oder EE bekommen, hast ein Problem weil du dann bereits Ak im Blut hast.
    Genauer können das Pathologen und Labormediziner erklären. Vielleicht kann Thorsten da auh noch was zu erzählen.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()