Der Schichteulen-Thread

  • Moin...


    Toll, Festplatte durchgehaun... war nicht mehr Bootable, dachte es wäre ein defekter Bootsektor... zum Glück noch ne alte (200GB :D) FP dagehabt... WIn7 druff, nur kann ich leider trotzdem nicht auf die andere FP zugreifen, wenn ich diese als zweite FP einbaue...
    Hat jmnd ne Idee wie ich meine Daten dennoch retten kann?

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Jetzt dann fertig machen und in ner Stunde gehts zur Arbeit :) Wird wahrscheinlich ne schweißtreibende sache nachher ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Heilige Sch*** welche Dumpfbacke plant sowas??

    Frag mich nicht... ist aber in Jura in Mainz wohl so üblich. Und dieses Semester isses sogar ein bissel entspannter. Da ist wenigstens noch ein Wochenende Pause drinne.
    Im Wintersemester waren es am Ende wirklich 5 Klausuren an 5 Tagen ohne Pause...
    Aber im Endeffekt kann es mir Wurscht sein. Mit Jura ist jetzt eh Schluss. Ich schreib die Klausuren nur noch mit, weil ich mir eben gesagt habe, dass ich das Semester noch komplett durchziehe und dazu gehören eben auch die Klausuren. Außerdem besteht dann die Chance, dass ich, wenn ich alle bestehen sollte, noch die Zwischenprüfung in der Tasche habe. Ich könnte dann also in 40 Jahren, wenn mir langweilig sein sollte, nochmal mit Jura einsteigen :D

  • 17 uhr tennis spielen mit nem Kumpel, 18 uhr heim fahren, duschen , umziehen, 18.45 arbeiten, 24 uhr nach hause kommen :D klingt nach ner hervorragenden planung des abends :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Fragen, die die Welt beschäftigen...
    528962_324892850931970_1970910756_n.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Rofl.


    Soo, mit dem Wetter sind auch Pläne für heute erledigt, scheiß popup SH

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Da braut sich doch gerade was zusammen ;)


    Aber das meiste ist eh weiter südlich runtergekommen.
    Meine Bahn ist komplett ausgefallen, jetzt fahre ich über Bonn. Vielleicht komme ich dann nach 3 Stunden auch irgendwann mal an ^^


    Wie war deine Suche bisher, Samy? :)

  • in frankfurt und umgebung ists nur schwül und heiss... Aber ich wette mal auf ein gewitter heute abend gegen 11 uhr

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wat Alex, nur eine Stunde? Mindestens 3-4 hörma! :D
    Ich übrigens auch wieder im Lande, Bahn fahren über Münster, Gelsenkirchen etc. Macht wirklich spas:)

  • Da braut sich doch gerade was zusammen ;)


    Aber das meiste ist eh weiter südlich runtergekommen.
    Meine Bahn ist komplett ausgefallen, jetzt fahre ich über Bonn. Vielleicht komme ich dann nach 3 Stunden auch irgendwann mal an ^^


    Wie war deine Suche bisher, Samy? :)



    Schleppend Tom :/ und mit Gewitter war hier irgendwie nix :(

  • Maaan....Vaddern hat 2 Tage zeit in der BRD rumzutouren, während ich zu haus festhänge.....Dann kommt er wieder, ich platze alle verabredungen damit wir Quality time haben können, und um 21:45 erklärt er, er wäre krank......Den Infekt hat er schon seit tagen............aber in D rumtouren, das kann er..............grrrr

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wat Alex, nur eine Stunde? Mindestens 3-4 hörma! :D
    Ich übrigens auch wieder im Lande, Bahn fahren über Münster, Gelsenkirchen etc. Macht wirklich spas:)



    Wurden dann doch 2 Stunden nachdem mich Chefin angerufen hat, dass ich heute wegen der Gewitter frei hab :D sehr feine sache ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Boah! Wasn Tag! Halb eins Zuhause los, halb 4 in Köln :D Dann 2000 Meter schwimmen, danach nen fetten Burger reingeschoben, Bierchen hinterher und nochn Eisbecher oben drauf! Und dann bei gefühlten 120% Luftfeuchtigkeit wieder nach Hause :D


    Samy, das mit dem Gewitter war Pech! Da kam überall was runter, außer in Köln ;) Hat sich denn noch was ergeben heute, oder war alles für die Katz?