Der Schichteulen-Thread

  • Mhmmmmmm die Lufthansa BU-CBTs machen mich grad echt fertig ey :D Aber immerhin bei den meisten mittlerweile um die 90% auf Level-2. Trotzdem krass, wennd das in hamburg auf dem selben schwierigkeitsgrad ist, dann gute Nacht...

    Jetzt dann erstmal schwimmen gehen, dann ne Runde tennis spielen und nachher mit Freunden erst essen gehen, dann Kino :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Mhmmmmmm die Lufthansa BU-CBTs machen mich grad echt fertig ey Aber immerhin bei den meisten mittlerweile um die 90% auf Level-2. Trotzdem krass, wennd das in hamburg auf dem selben schwierigkeitsgrad ist, dann gute Nacht...

    Jetzt dann erstmal schwimmen gehen, dann ne Runde tennis spielen und nachher mit Freunden erst essen gehen, dann Kino

    Übung macht den Meister, I'll try it next Week :D

    Grüße

    Yannick

  • haha :D Vorhin mal wieder ne Runde ROT (Würfelrotation, man muss sich einen Würfel im raum vorstellen, auf einer Seite ist ein Kreuz. Am Ende muss man anklicken, wo das Kreuz ist ).
    Auf Level 2 hatte ich vorhin easy 95%, dann Level drei.. ich hab nachm 5ten aufgehört, weil ich bis dahin NICHTS gewusst hatte, immer nur geraten :D Die Anweisungen kamen einfach zu schnell :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • haha :D Vorhin mal wieder ne Runde ROT (Würfelrotation, man muss sich einen Würfel im raum vorstellen, auf einer Seite ist ein Kreuz. Am Ende muss man anklicken, wo das Kreuz ist ).
    Auf Level 2 hatte ich vorhin easy 95%, dann Level drei.. ich hab nachm 5ten aufgehört, weil ich bis dahin NICHTS gewusst hatte, immer nur geraten :D Die Anweisungen kamen einfach zu schnell :D


    ist dort auch nicht so schnell ;)
    fängt gaaaaaaaaaanz langsam an (etwa wie Stufe 1) und steigert sich langsam, die schnellste Stufe in HAM ist etwas schneller als Stufe 2, aber nicht annähernd so stressig wie Stufe 3

  • Na Gott sei Dank :D Ich war schon kurz davor, in Hamburg anzurufen und zu frage, ob das der ihr Ernst ist :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Na Gott sei Dank :D Ich war schon kurz davor, in Hamburg anzurufen und zu frage, ob das der ihr Ernst ist :D


    ging mir ähnlich :D
    hab fast ausschließlich auf Stufe 2 geübt und bin damit locker durchgekommen, könnte mich nicht erinnern, dass ich beim Test einen Fehler hatte :whistling:

  • Das motiviert :)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hallo zusammen :)

    Schön in der Sonne brutzeln, später mit den Mädels Palma unsicher machen und morgen ne Mountainbike Tour. Und nebenher noch nen Vorstellungsgespräch für nen Job klargemacht :thumbup:

    Herrlich :chill:

    Gruß, Tom

  • Hallo zusammen :)
    Und nebenher noch nen Vorstellungsgespräch für nen Job klargemacht :thumbup:

    Erklär mal genauer :D Warum passiert mir sowas nie? :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wunderbar -.- Grade erstmal 4 stunden gebraucht, um nen besch.... Virus aus meiner Festplatte zu filtern... Wollte mein System nicht schon wieder neuaufsetzen. Habs dann aber immerhin geschafft ^^ Ich denk mal vor dem Ding habe ich Ruhe.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Für die Golfer oder Baldgolfer unter euch. Bei Interesse: link zu Ebay

    Wenn die jemand von euch haben will, würd ich mitm Preis n paar Euro runtergehen ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023