Der Schichteulen-Thread

  • Moinmoin hier,
    Soo, ein Kaffee :cup: :cup: und dann ab gen Flughafen, um 09:20 gehts los ex-DUS, seids mir schön brav während ich weg bin.
    Samy: Ach du je du tust mir leid

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Guten morgen yall....
    So, die 605 nach SFO ist schon im System, den ersten :cup: habe ich auch schon und die :gaehn: ist so gut wie wech :D
    Samy, Du hast Post.....
    Jetzt mal die 601 nach LAX ins System kloppen und noch nen :cup:
    Laterrrrrrrrrrr.......

  • Guten Morgen *schlirf* :cup:


    Boah, Star Trek war ja mal der H-A-M-M-E-R: Wat nen geiler Film. Hinterher noch nen Cocktail - leider öffnete dann Petrus seine Schleusen und ich war (wieder Mal) pitsche patsche nass, als ich nach Hause kam. Der einzige Wermutstropfen war dann, dass das Gewitter genau über meinem Bett hing, als ich versuchte, einzuschlafen :wall:
    Naja, jetzt sitte ich hier dog (ach, wat is der kleine niedlich ;() und bereite mich seelisch und moralisch auf die Installation meines Arctic Cooling Accelero Xtreme vor :thumbup:


    Und, wat hier so Phase? Seh ich das richtig, dass es hier heute Nacht unter 100 Schafe reingeschafft haben?

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tommi :beer:
    Kommst Du mit in die Lounge auf ein ausgebreitetes Frühstück serviert von Gabi?
    Ich hatte Dir Grapefruitsaft bestellt. Oder doch lieber was anderes? Omelett musst Du dir eben da hinten in der Ecke bestellen….
    :D

  • Wenn es um Filme geht kann es nur einer sein: Transformers: Revenge of the Fallen!


    Ich habe die beiden Teaser bei einem Freund mal wieder zum x-Ten mal angeschaut und es wird glaube ich DER Film des Jahres!
    Ist denn der Film Star Trek auch etwas für Leute die die alten Star Trak-Filme und Serien nicht mag und nicht geschaut hat, etwas? Ich würde Ihn mir schon gerne ansehen aber ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben.


    Achso: Guten Morgen :)
    7.30 Uhr: Klingel des Weckers bringt mich aus dem Schlaf neben einem wunderschönen Mädchen.
    8.00 Uhr: scheiße, was zieh' ich an?
    8.30 Uhr: Der 1. Kaffee sucht den Weg ins Innere.
    9.00 Uhr: Noch 3 Haltestellen World of Subways 2 gefahren!
    9.30 Uhr: Das Gelaber vom Pfarrer anhören aber als Fotograf in der Kirche rumlaufen -> Bin auf eine Konfirmation eingeladen :(
    Gott wird das ein Tag :( :( :( :(


    9.30 Uhr Kirche: :pillepalle: Was geht? Da will doch KEINER in die Kirche :D
    Nichts desto trotz, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Sonntags-Erholungs- :bad: und verwöhnt eure Mütter oder eure Frauen die Mütter sind bzw. es vll. auch werden :) 8o
    Ciaoi :) :clapping:

  • Timm: Ich finde, der Film ist eine gute Möglichkeit, in das Star Trek Universum einzusteigen, da man eben nicht zwingend "Vorbildung" haben muss. Natürlich gibt es sehr viele Zitate der Ur-Serie und einige Insider zum schmunzeln. Aber moderner, entstaubter und flotter hat man Star Trek glaube ich seit First Contact nicht mehr gesehen.
    Klar, für wen Star Trek mehr aus Entdeckergeist und philosophischen Monologen besteht, wird evtl. ein wenig enttäuscht sein. Wer aber Bock auf gutes Popcorn-Kino hat und sich Faser, Photonentorpedos und Fäuste um die Ohren fliegen lassen will - der ist genau richtig in diesem Film.
    Ich gebe zu, ich hatte zwei/drei Mal ordentlich ne Gänsehaut.

  • Guten Morgen *schlirf* :cup:


    Boah, Star Trek war ja mal der H-A-M-M-E-R: Wat nen geiler Film. Hinterher noch nen Cocktail - leider öffnete dann Petrus seine Schleusen und ich war (wieder Mal) pitsche patsche nass, als ich nach Hause kam. Der einzige Wermutstropfen war dann, dass das Gewitter genau über meinem Bett hing, als ich versuchte, einzuschlafen :wall:
    Naja, jetzt sitte ich hier dog (ach, wat is der kleine niedlich ;() und bereite mich seelisch und moralisch auf die Installation meines Arctic Cooling Accelero Xtreme vor :thumbup:


    Und, wat hier so Phase? Seh ich das richtig, dass es hier heute Nacht unter 100 Schafe reingeschafft haben?

    DU sagst es, der Film ist einfach nur geil :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen.
    Nachdem ich von Vanessa Toffifee und Merci ans Bett gebracht bekommen habe (Toffifee musste direkt aufgemacht werden *gg*) und Dirk sich um das Frühstück gekümmert hat, werde ich jetzt gleich mal unter die Dusche springen und mich nachher bekochen lassen.


    Bei dem schönen Wetter werden wir dann den Nachmittag sicherlich draussen verbringen.