Der Schichteulen-Thread

  • Brav, mister NOT-ARZT :D


    alter, Mojito ist vielleicht knallig, hat mich n kollege eingeladen und morgen hab ich 24er....SCHEIIIIISSSSSEEEE!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Bald fängt Schule wieder an, ich hab keine Lust ;(
    Am Donnerstag nochmal das STUWO zerfeiern :party: :party: :party: :D :D

  • Danke Leute. Heute wird mal frei gemacht, man weiß gar nicht mehr wie das geht nach über 2 Monaten 10h lernen am Tag. ^^
    Jetzt kommt noch mündlich, aber das sollte eigentlich klappen...

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir Glueckwunsch (das muss auf der Eulenfeier gefeiert werden).
    Fruehschicht beinahe zu Ende.
    Wenn Arschl........ fliegen koennten haette die obere Etage ne eigene Landebahn :cursing:
    Man Man Man.
    Aber was shall's, Heutenachmittag Sonne, Garten und ein Buch.

  • Man man man...
    Es gibt nichts sinnloseres als WG-Castings... man erzählt von sich immer den selben Scheiß und vergisst trotzdem die Hälfte (kaum ist man aus der Tür raus, fallen einem noch tausend Ding ein)... sinnloser Smalltalk und wirklich kennen lernen würde man sich eh erst dann, wenn man zusammen wohnt.
    Irgendwie muss sich die Menschheit da ein anderen Prinzip einfallen lassen!


    Egal: Ich brauch ja ein Dach überm Kopf, also geht es morgen und übermorgen weiter und ich gab in jeder WG wieder mein Bestes!

  • Man man man...
    Es gibt nichts sinnloseres als WG-Castings... man erzählt von sich immer den selben Scheiß und vergisst trotzdem die Hälfte (kaum ist man aus der Tür raus, fallen einem noch tausend Ding ein)... sinnloser Smalltalk und wirklich kennen lernen würde man sich eh erst dann, wenn man zusammen wohnt.
    Irgendwie muss sich die Menschheit da ein anderen Prinzip einfallen lassen!


    Egal: Ich brauch ja ein Dach überm Kopf, also geht es morgen und übermorgen weiter und ich gab in jeder WG wieder mein Bestes!


    Schau auch mal in die Anzeigen aus der Zeitung. Die sind manchmal weniger überlaufen.
    Aber ich leide mit dir. Ich hatte vor einem Jahr ja auch das Problem der Wohnungssuche. Bist du denn bis jetzt einigermaßen untergekommen?


    Stef: Jepp klar. Ich muss mal mit den anderen abklären, wann wo und was wir machen und sag dir dann Bescheid. Vielleicht läuft man sich ja auch so über den Weg. Obwohl das bei der Besuchermasse wohl eher unwahrscheinlich ist :D

  • Einfach die Bahncard zeigen... Funktioniert in der Werbung auch. ^^


    Btw: Komm grad vom Optiker... 260 € für die Brille. Na, tolle Sache! 8o


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Naja ich habe ja gerade erst mit der Suche angefangen. Hab mir bisher gerade mal zwei WGs angesehen. Bis Samstag bin ich noch in Kiel und schau mir noch 5 weitere Buden an. Dann muss man mal abwarten, ob ich in irgendeiner WG ne Zusage bekomme und wenn nicht, dann muss ich eben noch ne zweite oder Dritte Runde starten. Ich mach mir da bisher keinen Stress, die Vorlesungen fangen erst Mitte Oktober an, bis dahin werd ich sicher was gefunden haben!
    Es macht halt einfach keinen Spass, ist halt mehr Stress als Spass!
    Aber auf der Strase werd ich sicher nicht landen, ich werd da schon was finden!

  • Na hier hat ja heute Nacht der Bär gesteppt...


    Auf dem Weg zur Tagschicht ... 03:55 Uhr wecken, da hat heute selbst der Wecker gestreikt. Gut, dass Michi angerufen hat! Blick auf die Uhr ... gleich 18:30 Uhr und somit gleich Feierabend. Chaka! Nur noch zwölfeinhalb Stunden!


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

    • Offizieller Beitrag

    Na hier hat ja heute Nacht der Bär gesteppt...


    Auf dem Weg zur Tagschicht ... 03:55 Uhr wecken, da hat heute selbst der Wecker gestreikt. Gut, dass Michi angerufen hat! Blick auf die Uhr ... gleich 18:30 Uhr und somit gleich Feierabend. Chaka! Nur noch zwölfeinhalb Stunden!


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2


    oooooo Ha.
    Noch 2 Stunden :dance: