Der Schichteulen-Thread

  • Morgen,

    ja, ganz große Klasse. Da steht man einmal am Sonntagmorgen auf, denkt sich nix böses und dann sowas... :cursing:

    deleted1wrxg.png

    Ich fliege trotzdem nach Lanzarote weiter! :D

    condor_pilot_newljffb.gif
    userbar2zdfub3.jpg

  • Das ist wahrscheinlich nur die Serverprobe für Crowded Skies - sowas wie ne Uraufführung:D
    Dann geht's halt rüber zu VATSIM

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5


  • Haha, durch Zufall eben gelesen, dachte mir, nach solanger Zeit auch mal hier wieder reinzuschauen wär ganz nett. Ja war echt ein Zufall dich in Paris zu treffen. Habe mir vorher noch gedacht, wäre bestimmt ein lustiger Zufall dich dort zu treffen und dann hab ich dich erkannt in Paris. Meine freundin schaute auch nicht schlecht aus der Entfernung, auf die Art und Weiße, wen kennt er da jetzt schon wieder :D Ich hoffe allen alten Kumi-Kollegen gehts gut, ich bin mittlerweile seit 2,5 Jahren im realen Cockpit heimisch, aber denke immerwieder an die tolle Flusizeit zurück.


    Nachträglich allen ein gutes neues Jahr 2013, und immerschön weiter flusieren ;)

  • Ist dann auch wieder aus dem Skiurlaub zuhause :D Schön wars, aber etwas mehr schnee hätte es sein dürfen.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Spätschicht 1/4 ist um, gegessen habe ich noch was, meine Seiten sind durchgesehen, auf die Schicht für morgen habe ich mich vorbereitet, dann kann ich wohl ins Bettchen. Kurz nach neun geht der Wecker, dann wird aufgestanden, ich treffe mich mit meinem Dad zum Schwimmen und im Anschluss fahre ich dann arbeiten.

    Gute Nacht und euch morgen einen schönen Tag.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ganz auf die schnelle qauch nochmal hier gruesse aus Douala, auusfuehrlicher im Internen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Da checkt man im The Eye die Inbounds nach Frankfurt und bekommt nen Lachkrampf :D Ich sag nur C.F... und ich dachte, es gibt solche Namen nur im Film :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Da checkt man im The Eye die Inbounds nach Frankfurt und bekommt nen Lachkrampf :D Ich sag nur C.F... und ich dachte, es gibt solche Namen nur im Film :D


    :D Und auch da höchstwahrscheinlich nur in einer ganz bestimmten Filmbranche :D

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • :thumbup::rofl::rofl:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So - fast Halbzeit. Darf noch dank AIRAC-Abschaltung heute Nacht bis 2Uhr malochen :whistling:
    Neuer PC verspätet sich leider auf Ende nächster Woche - wär mir jetzt Tage eigentlich lieber gewesen. Naja man kann nicht alles haben.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen.
    Uniform hängt schon am Bügel.
    Gleich Max von der Schule holen, Mittag essen, Max zur Schule bringen, nach Schiphol fahren und ab nach Atlanta.