Der Schichteulen-Thread

  • Guten morgen :kaffe: heute zeigt die Bahn sich mal wieder von der schlechten Seite...ICE nach Berlin ersetzt durch ein IC ohne boardrestaurant und nur ein Wagon mit 1. Klasse der komplett voll ist und kein Platz mehr zu bekommen war. Weil das alles noch nicht genug ist haben wir auch noch bis jetzt 10 min Verspätung, der Tag kann nur besser werden :thumbup:

  • Guten morgen :kaffe: heute zeigt die Bahn sich mal wieder von der schlechten Seite...ICE nach Berlin ersetzt durch ein IC ohne boardrestaurant und nur ein Wagon mit 1. Klasse der komplett voll ist und kein Platz mehr zu bekommen war.
    Weil das alles noch nicht genug ist haben wir auch noch bis jetzt 10 min Verspätung, der Tag kann nur besser werden :thumbup:


    Keine Sorge, muss nicht sein, glaub mir :D


    Morgen F Arbeit zu schreiben und heute angbelich 10h. :kaffe: Das SAP das gestern ausgefallen ist, wird heut 4h lang in der Ü Firma nachgeholt X(
    Schaum ma mal wie das so wird.. ^^

  • So langsam könnte der Feierabend kommen....Der Kaffee hört auch schon auf zu wirken :( ^^



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • So nach dem ich heute zum Glück schnell fertig war, habe ich meine Rückfahrt gecheckt und was sehe ich da der selbe Mist wie heut morgen also bin ich zum DB resistenter und hab mich aufm früheren ICE umbuchen lassen das hat sehr gut geklappt. Und ich konnte nochmal in die Lounge ne Snack und ein Getränk zu mir nehmen :thumbup: bevor es dann mit 15 min Verspätung nach Hamburg zurück ging :whistling: . Was sagt uns das Bahn fahren ist nie langweilig :P

  • Zitat

    Bahn fahren ist nie langweilig



    So ist es leider ;)
    Hatte gestern den ICE 1500 nach Leipzig. Standen 2 Stunden in Lichtenfels wegen Personenunfall (PU) bei Kronach. Strecke war insgesammt 4h gespert wegen der Ermittlungen durch dei Bundespolizei. Hinter uns hat es kurze Zeit später den nächsten PU bei Erlangen gegeben. Heute komme ich 14 Uhr zur Bereitschaft, da ist schon wieder großes Durcheinander. Bei Eisenach ist einer von einer Brücke auf den IC Frankfurt-Stralsund gesprungen-strecke 4h gesperrt und großräumige Umleitung der IC/ICE mit dementsprechenden Auswirkungen auf Personal- und Fahrzeugumläufe :(

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • ThoJo: ja das ist natürlich nicht so schön und ich hab mir ja sowas schon gedacht denn einen ICE durch einen IC zu ersetzen heißt ja das irgendwas im System nicht mehr gepasst hat...und warum solche Leute das machen kann ich nie verstehen wenn dann soll sie das so machen das es keinen anderen damit einbeziehen. Naja mal schauen wann ich wieder Bahn fahre zum Glück kalkuliere ich sowas immer ein in meine Planung wenn es passt. Aber ist halt schon ärgerlich wenn man 1 klasse ICE Bucht und nur ein 2 klasse IC als Ersatz fährt.

  • Feierabend :) geht doch ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • 969257_68219475846711w6l28.jpg


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    So. Dynamischer Desktop-Hintergrund ist crosschecked, schön mit 5 minütigem liveupdate ^^ (updaterate frei einstellbar, von 1 minute bis zu einer Stunde)


    unbenanntjlya2.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png