Der Schichteulen-Thread

  • Unsere Sensomaschine wurde einfach aus dem Haus verbannt als ich weg war! Aber ne neue wird wohl bald kommen :).

    Find Senseo immer noch am besten und leckersten von den Pad und Kapsel dingern!

    P.S. Seite 700! :beer:

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Sooo, ich habe jetzt auch einen seeehr entspannten Schultag hinter mir. 1/3 der Schüler haben gefehlt :D, obwohl die Noten noch gar nicht feststehen:( Habe heute auch erfahren, dass unsere Noten jetzt erst Donnerstag nächster Woche eingetragen werden :( Also nochmal 1 1/2 Wochen powern. Heute muss ich zum Fotografen und zum Rathaus für meinen neuen Reisepass, der nur noch bis zum 6. Juni 2010 gültig ist. Ich bleibe aber leider bis zum 7. Juni 2010 in den USA :D. Und da muss ja mein Visum rein.
    Achja, zum Augenarzt muss ich auch noch. Dann morgen noch kompletter Körpercheck und die restlichen Impfungen für die USA...:S Kommt mir aber recht gelegen, da ich morgen Bundesjugendspiele habe und ich absolut keine Lust darauf habe :)
    Übrigens habe ich Hunger:( Hungeeeeeeer!:(

    Viele Grüße,
    Nick

  • kein Problem, weiß ja jetzt wie man Toto einfach bestechen kann!


    Hab's auch gelesen. Allerdings hat keiner gesagt wie GROSS das Bier ist. Am Ende darfst Toto direkt ein Fäßchen hinstellen :D

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Habe heute auch erfahren, dass unsere Noten jetzt erst Donnerstag nächster Woche eingetragen werden

    Echt? Die Noten meines Bruders stehen schon seit knapp einer Woche fest... :huh:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • @Michi: hat geklappt, Leg wurde erwartungsgemäß abgelehnt, aber mit der Bitte, die UTC-Zeiten in einem neuen Report anzugeben.
    Puh!

    Bittesehr Tommy,
    wie gesagt, ich hatte denselben Fehler auch mal gemacht. Ich wurde damals darauf hingewiesen, in UTC Zeiten zu reporten. Wegen eines solch kleinen Fehlers wird ein Leg nicht nachgeholt werden müssen. Sooooooo kleinlich ist man nun auch wieder nicht. :)

  • Ich bleibe aber leider bis zum 7. Juni 2010 in den USA :D. Und da muss ja mein Visum rein.
    Achja, zum Augenarzt muss ich auch noch. Dann morgen noch kompletter Körpercheck und die restlichen Impfungen für die USA...:S


    Haste schon ne hostfam? Und flugtickets?
    Ich find das spannend die "nächste generation" der temporären auswanderer mit anzusehen :lol2:

    Echt? Die Noten meines Bruders stehen schon seit knapp einer Woche fest... :huh:


    Meine schon seit dem 21.5 :duw:

  • Echt? Die Noten meines Bruders stehen schon seit knapp einer Woche fest... :huh:


    Hmm, weiß ich jetzt nocht, warum... Vielleicht bekommt er früher Sommerferien? Also hier in Hessen bekommen wir erst am 10. Juli Ferien:(

    Könnte mir jemand sagen, ob man bei PMDG seine - nicht bei PMDG oder Aerosoft- gekaufte MD-11 online registrierenkann , um die auch aktuellsten Updates zu erhalten oder geht das nur wenn man das bei den besagten Plattformen kauft? Habe nämlich keine Luft, plötzlich ohne Updates und Support dazustehen. Ich habe halt vor, die MD11 bei Mediamarkt zu kaufen.

    EDIT: Daniel Nee, ich bzw. meine Eltern gönnen mir eine Boarding school :P Flugtickets noch nicht, aber die groben Daten des nächsten Schuljahrs stehen ja schon fest.

    Viele Grüße,
    Nick

  • Da mache ich mal Wochenende, und schon sind wieder 11 Seiten zum lesen da..... :D

    Moin erstmal,
    Heute soll eigentlich das Nightrating steigen, die TAF sieht das ganze aber etwas anders:
    KISM 221120Z 2212/2312 29006KT P6SM SCT250
    FM221300 29012KT P6SM FEW035 SCT250
    FM222000 32012KT P6SM VCTS SCT040CB BKN250
    TEMPO 2223/2302 VRB15G28KT 2SM TSRA BKN020CB OVC035
    FM230200 25005KT P6SM VCTS SCT035CB OVC250


    Mal sehen

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So ich fahre jetzt mal den neuen Formel 1 Mod für gtr2 probe. Mal schauen. Weiss nur noch nicht welches Auto ich da mal nehmen könnte

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr wissen wollt, wie es mir geht. Bodo fast es wieder einmal ein einem Lied zusammen.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ich fahre jetzt mal den neuen Formel 1 Mod für gtr2 probe. Mal schauen. Weiss nur noch nicht welches Auto ich da mal nehmen könnte

    Welcher Mod ist denn das genau?

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • guten Morgen!

    sehr geil, FC Wacker Innsbruck ab nächster Saison mit dem gleichen Ausstatter wie St. Pauli!
    ausruesterneu.jpg

    einfach nur genial!
    schade, dass die Dressen fürs Testspiel gegen den HSV am 7.7. noch nicht fertig sein werden (btw wird Live auf DSF laufen)

    Endlich mal eine Mannschaft mit Ahnung :D:thumbup:

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Haha, Toto :thumbup: Bei mir läuft auch schon seit etwa einer halben Stunde eine ganze Bodo Wartke Playlist in youtube.

    Zu meinem MD11 Problem: Hat sich alles erledigt. Habe gerade gesehen, dass man da alles auch ohne Registrierung runterladen kann.

    Viele Grüße,
    Nick

  • Saison 2009. Hab ich vorhin im Internet entdeckt. Finden kannst du ihn hier Demnächst soll noch ein Update dafür kommen. Sieht aber nicht schlecht aus. Ich glaub ich nehme mal einen Redbull Renault für die ersten Runden. :thumbup:

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus