Der Schichteulen-Thread

  • Da wünsche ich dir alles Gute!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    :gaehn: Boaaaaahhhhhh,
    um 22:00 in die Kiste und erst um 11:00 wieder raus...... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    ICH BIN AUSGESCHLAFEN !!!

  • Fertig mit essen und die Kleine erstmal ins Bett gepackt (mal schauen ob sie bissl schläft)

    Nun erstmal alles andere hier im Forum durchlesen.

  • Ich habe am Donnerstag Tagdienst, das heißt ich bin, wenn alles gut läuft, so ab 18:00 zu hause. Können wir dann ja am Mittwoch bequatschen. Bin ja beim KuMi auch dabei.


    Alles klar. Dann halten wir das gerade mal so fest. Muss am Freitag auch erst um 15:50 bis 02:23 ran, von daher haut das schon hin.


    -----------------

    Einen wunderschönen gude Morjen an euch.

    Also, ich bin ja kein Freund alter Technik, je moderner, desto schöner, aber ich muss sagen, ich habe meinen 628 zu schätzen gelernt. Vor allem wenn man auf dem Steuerwagen sitzt. Kein Mucks und sehr angenehmes ruhiges Fahren. Rappelt und schaukelt nicht die ganze Zeit wie der 643 und vor allem keine Schaltruckler. Heute habe ich dann die selbe Schicht wie gestern, also wieder eine reine 628 Schicht. Sehr schön. :)
    Gleich muss ich noch den Papierkram von der Schicht gestern erledigen und mal meinen Teamleiter wegen meinem Urlaub kontaktieren. Ob da nun im Sommer was frei ist oder nicht, wenn ja, wird sofort der mir einfach mal zugeteilte Urlaub an Ostern gelöscht. Drückt mir die Daumen. Möchte schließlich mit Daniela Urlaub machen und die kann nunmal nur im Sommer und an Weihnachten und beide Termine darf ich keinen Urlaub bekommen. :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Du hast mal eine PM von mir.

    Rein theoretisch ist es nicht gestattet aus versicherungsrechtlichen Gründen, ... rein theoretisch...

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • wenn ich jetzt sage die schönen Dinge macht er immer ohne mich kriege ich auf die Mütze.. :zunge: Aber da wäre auch gerne mal gewesen...schluchtz...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Aber wie ich sehe, ist das Wetter im Äppelwoi-Land nicht besser als hier in Kölle ;(

  • Mensch ist es schön so viele "alte" Gesischter wieder zu sehen :P Ich bin momentan nicht so oft online, aber ab April sollte es wieder besser werde ;) Ich wünsche euch allen viel Spaß hier... ihr habt wirklich eine tolle Arbeit gemacht :thumbup:

  • Also war ja wieder klar, erst ist der Teamleiter in der Mittagspause und nun geht keiner ans Telefon! Argh....
    Na ja, ich werde gleich persönlich bei ihm auf der Matte stehen, sofern er da nicht schon Feierabend gemacht hat...

    So denn, ich verabschiede mich an dieser Stelle schon mal, ich muss in so rund 20 Minütchen los. Bis morgen dann, Toto und/oder Tom, bitte dran denken, ich brauche für den KuMi morgen eine Route Wien - New York mit aktuellem NAT und den Ausweichflughäfen Enroute, dann fliege ich morgen den ersten KuMi meines Lebens mit. Vielen Dank! :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • So, zurück von der Schule... Ich seh aus wie ein Vampir, blutige Augen, laufende Nase... Ich will Winter (und Mitleid) :)

  • Armer Nico, bei mir wirds bald auch so sein, ende april geht meine Saison los.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • @Nici: Glückwunsch! Wann gehts los und wohin?


    So bin auch zurück aus der Schule... Anfang September geht es in den äußersten Westen von Massachusetts in eine Boarding School mit 8 Meilen Wald drumrum :P und kein Flugplatz ;( gleich mal nach KGBR fliegen, ist der nächste :P

    Viele Grüße,
    Nick

  • Bei den Deppen der Stadt Köln scheint wohl keiner mitzudenken.
    Mitten auf der Wiese wurde vor wenigen Tagen ein kleines Bäumchen gepflanzt.
    Mit Folgen. Der Rettungshubschrauber, der hier landen wollte, musste seinen Anflug abbrechen, einfach zu gefährlich. :thumbdwn:

  • Er wollte auch mal die Vorzüge der DB geniessen, einem wird nicht schlecht, alles pünktlich und schön schnell. Kennt man als AirBerlin'er nicht! :D


    So, bin mal weiter Nase putzen ;(

  • Na hört ihr wohl auf über unseren Superdispatcher herzuziehen... Das darf nur der Toto sonst :assaultrifle:

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus