Starke Männer braucht das Land......eh nein der Toto.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Torsten,


    würde ja wirklich gerne kommen - nicht wegen der paar Platten, die leg ich dir auch alleine rein (6 Quadratmeter - *lach*), aber wegen des ganzen Biers :beer: Aber so wie es aussieht hast du ja mittlerweile 1,5 Helfer je Terrassenplatte - hoffentlich gibt das keinen Streit, wer welche Platte tragen darf :D, und wie du weißt habe ich selber gerade ein paar unbedeutende Renovierungsarbeiten *hust* *röchel*.


    Das bringt mich allerdings auf die Idee, das Eulentreffen 2011 mit dem Neuverlegen der Platten auf meiner Terrase zu verbinden - vielleicht ergibt sich da was :ugly: Nicht dass es schon notwendig wäre (für was gibt es Bierdeckel, die man unter die Tischbeine legen kann), aber muss auch irgendwann mal gemacht werden ^^


    Also, viel Spaß und Erfolg, und immer schön die Wasserwaage konsultieren, sonst läuft das verschüttete Bier nachher noch in Richtung Wohnzimmer und nicht in den Teich.


    Gruß
    Boris

  • Das Neuverlegen müssen wir dann aber nach dem Treffen machen... :D Weil dann eh renoviert werden muss. :duw:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


    • Offizieller Beitrag

    würde ja wirklich gerne kommen


    Also, so ein erfahrener "Profi" Handwerker, waehre ja schon was. ?( .. Ausserdem sind wir nich zu viele..... Kost und Logies sind frei...
    Ausserdem kaemst Du mal aus deiner Huette.....
    Also, stell dich nicht so an und komm!!!!! :love:

  • Also ich werd leider nicht kommen können. Hab grad mit Toto gesprochen. Ich liege leider seit gestern mit ner schönen dicken Grippe im Bett und so hätte das glaube ich nicht wirklich Sinn gemacht. Hatte mich schon so gefreut, auch mal Tom und Toby kennenzulernen. Na ja aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben. Toto hat aber Ersatz von daher muss ich mir ja dann keinen Kopf machen.

  • Die Arbeiter sind wahrscheinlich fertig. Ob das jetzt an der Arbeit oder am Bier liegt, keine Ahnung aber ich denke dass wird noch dauern bis da jemand ansprechbar ist :D

  • Nö, bin da aber ich lass Toto den ersten konkreten Post machen :)


    Ich sag nur eins... Es war ne scheiss-schwere Maloche, aber es hat richtig Bock gemacht :)

  • So, bin gerade wieder in deutschen Landen angekommen... noch ca ne Stunde bis CGN, wenn der Zug pünktlich ist.


    Ich bin zwar noch etwas träge und hier und da spürt man noch ein bisschen was, aber der Kaffee am Vorhin hat ein wenig geholfen.


    Ich möchte mich nochmal bei Anja und Toto für die super geniale Gastfreundschaft danken. Besonders auch für doe mega geile Gulaschsuppe!!! :friends: :hail:


    Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht (am tun), auch wenn es wirklich viel zu tun gab. Toto, wenn nochmal was ist, dann sag mir bloß Bescheid :D


    Bilder hab ich auch noch ein paar, aber die muss ich später noch hochladen...


    Danke nochmal!! :beer:

  • Ja wenn Toto nicht aussem Quark kommt, mach ich mal :)
    Von mir auch nochmal ein fettes Dankeschön für die Gastfreundschaft.
    Auch Karsten + Anhang waren super nett und ein super Team waren wir auch :)


    Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen :)

  • Ja, Boels war geil :D


    maarssen_1.JPG


    Totos heimlicher Aschenbecher :rofl: :rofl:
    maarssen_2.JPG


    Dieses Scheißding war bestimmt 200 kg schwer... nach getaner Arbeit erstmal eine rauchen, woa :D
    maarssen_3.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Danke Frank.... Aber musst schon Forum lesen......
    Sooooooooooo.
    Die Arme sind schwer wie Blei.
    AAAAAAAAAAAABER...... Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Tömsche, Toby und Casi. Ihr wart eine supertruppe. Ich habe selten so gut und so schnell mit jemandem zusammen gearbeitet. Das wichtigste aber, NOCH NIE SO VIEL GELACHT BEI DER ARBEIT!!!!
    Ich stehe tief in Eurer Schuld!!!!!!!


    Danke :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:


    Und hier einige Bilder
    dsc0345.jpg


    dsc0346.jpg


    dsc0348.jpg


    dsc0349.jpg


    dsc0350.jpg


    dsc0351.jpg


    dsc0352jpg


    dsc0353.jpg


    dsc0354.jpg


    dsc0355.jpg


    dsc0356.jpg


    dsc0357.jpg


    dsc0358.jpg


    dsc0359.jpg


    dsc0360.jpg


    dsc0361.jpg


    dsc0363.jpg


    dsc0364.jpg


    dsc0365.jpg


    dsc0366.jpg


    dsc0367.jpg


    dsc0368.jpg


    dsc0369.jpg


    dsc0370.jpg


    dsc0371.jpg


    dsc0372.jpg


    dsc0374.jpg


    dsc0375.jpg


    dsc0377.jpg


    dsc0378.jpg


    dsc0379.jpg


    dsc0380.jpg


    dsc0381.jpg


    dsc0382.jpg


    dsc0383.jpg


    dsc0384.jpg


    dsc0385.jpg


    dsc0386.jpg


    dsc0387.jpg


    dsc0388.jpg


    dsc0389.jpg


    dsc0390.jpg


    dsc0391.jpg



    Danke Jungens :hail: