Wo ist sie denn wo ist sie denn...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Ahhhhh jetzt hab ich sie ja gefunden.......DIE IRONIE...;)
Geil, Geil, Geil LH630
-
-
Wenn`s irgendjemand immer noch nicht geglaubt hat ... damit ist der Beweis erbracht, dass der FSX auch für die IFR - Fliegerei die bessere Wahl ist. Hammer Bilder
!!
( die Langoliers lassen grüßen )
Immernoch Geschmacks - und Ansichtssache
-
Mit was für einem System sind die Bilder gemacht worden?
-
Wassergekühlter C64 mit einem 9-Nadeldrucker für die JPG-Konvertierung...

-
Mit was für einem System sind die Bilder gemacht worden?
Siehe Link "Mein System" in meiner Signatur ! -
9-Nadeldrucker für die JPG-Konvertierung...

Hast du was besseres? Nutze IrfanView
-
Siehe Link "Mein System" in meiner Signatur !Kann man mit dem Rechner auch grillen? Nen E8500 auf > 4 GHz zu übertakten hat schon was.

Ich hab nen E8600 trau mich aber noch nicht so wirklich ans "tunen", vor allem weil ich "nur" nen boxed Lüfter hab. -
Kann man mit dem Rechner auch grillen? Nen E8500 auf > 4 GHz zu übertakten hat schon was.
Ich hab nen E8600 trau mich aber noch nicht so wirklich ans "tunen", vor allem weil ich "nur" nen boxed Lüfter hab.Kein Schweiss, Meine CPU variiert gerade mit FSX laufend so um die 46/47 Grad. Das ist wenig. Und bei mir ist es unterm Dach recht stickig...
Du kannst den Core2Duo noch viel weiter ausreizen, es ist alles eine Frage der Kühlung. Mit einem Boxed Lüfter kommst du natürlich nicht wirklich weit.
Ich habe mir nen recht starken Coolermaster eingebaut (Güte Lüfter sind aber auch nicht wirklich teuer). Man sollte allerdings genau wissen, was man tut beim Overclocking. Es gibt aber genug Internet Seiten wo jeder Schritt beschrieben ist. Der beste Weg zum Erfolg ist, kleine Schritte zu machen und sich so seinem optimal Ergebniss anzunähern.Ich habe eigentlich einen E8600, weis nicht warum die Sysprofile immer E8500 anzeigen.

EDIT:
Geh mal auf mein Profil und dann auf das Symbol hinter Temperatur. Da siehst du welche Temps andere Leute mit gleicher CPU unter Last haben, da ist meiner nen Weisenknabe gegen
-
Commander: Stell den LOD_Radius auf 5.5 oder höher damit wird der Boden gestochen scharf.
-
Wassergekühlter C64 mit einem 9-Nadeldrucker für die JPG-Konvertierung...

Scheiße! Das Ding muss mega teuer gewesen sein, oder? :uff: AUCH HABEN WILL!!!! :fcry: -