[FS9] British Aerospace BAe ATP von Enigma Simulations (Freeware)

  • Enigma Simulations (www.enigmasim.com) haben gestern eine Freeware BAe ATP released. Model&Sound only, aber beides nicht schlecht.
    atp1vcow.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Downloads:


    Basepack / Avsim
    Sound / Avsim

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Jau habs mir gezogen, nettes Modell, tönt auch gut, bloss am Cockpitfenster gefällts mir iwie gaaar nicht...aber gibt ja noch BSMP:)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Schöne Kiste! Nichts für mich, aber trotzdem klasse Arbeit, und das sogar als Freeware! :)


    Schade, dass nur 64 Stück gebaut wurden.

  • habs mal getestet, ist nicht wirklich überragend. FMC kennt einige Waypoints nicht und hat irgendwie auch ein seltsames Format; immerhin, kaum ein Freeware Flieger hat ein FMC, von daher ok.
    Installation des Enhancement-Packs ist nicht ganz ohne, da man hier noch was runterladen muss, da noch was einfügen muss..kann man sich draufziehen, muss man aber nicht :beer:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • @ Niclas: Genau das wollte ich auch sagen. Nur mit negativerem Fazit...weil man sich zb für das TCAS, das man auch noch runterladen muss, nochmal was runterladen muss.
    Zum FMC: Der Support von Mirage ist zum davonlaufen, seit einem halben Jahr warte ich auf ne Mail.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe