EDDM München 4.7.2010, geil geil geil

  • War heute noch kurz draussen, hatten sich eine AN-124 und eine Vickers VC-10 angekündigt.


    Erstmal blau!
    2010_07_04_ph-ezb_1_pw3yqb.jpg


    Und da kommt das Dickschiff. Schon beeindruckend:)
    2010_07_04_ur-zyd_1_pwsy52.jpg


    2010_07_04_ur-zyd_2_pwhag1.jpg


    Eigentlich wäre jetzt ein Wechsel auf die Nordbahn (26 rechts/08 links) dran gewesen, die VC-10 kam ja aus England an. Aber dann, eine halbe Stunde zu früh, im Funk: "Ascot 2307 established localizer 26L"
    2010_07_04_xv105_1_pw7x6y.jpg


    2010_07_04_xv105_2_pwna59.jpg


    Dann kam noch der TAP Star rein, und das wars auch schon.
    2010_07_04_cs-tnp_1_pw4aln.jpg


    Hoffe es gefällt.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Uiii Warst du um 9 schon da?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Nö, bin um 11 gekommen. Antonov war 1015 scheduled, hatte ich Glück, hab keine 5 Minuten warten müssen^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Schade ;) Wenn du die DAIPE hast, ich bin damit heut um 9 MUC-DUs geflogen

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Die kommt ja erst um 5, und nach der TAP war ich für dieses WE satt und bin daheim noch ins Freibad^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • ANA war aber auch fies...mitten unter der Woche Erstflug, und da schicken die ihre Star T7 :nudelholz:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Deswegen hätt ich aber auch keine Zeit gehabt...nja, mit der Ausbeute von heute bin ich mehr als zufrieden:)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hm, Markierungen sehe ich keine bzw. kann keine offensichtlichen erkennen. Aber ich tippe einfach mal auf die RAF

  • Schicke Ausbeute, nur leider kann ich den Bildern nix abgewinnen, ich finde die nicht so toll, weil die Flugzeuge von zu weit unten abgelichtet wurden. Ich hätte mir die Bilder etwas mehr seitlich gewünscht ;)

  • Naja, die Bilder vom Hügel aus haben zig Leute, die Position im Anflug kennt keiner, deswegen bin ich dahin^^


    @Jürgen: Die VC-10 ist von der Royal Air Force. Eigentlich ein Tankflugzeug, sie warten schon auf den A330 MRTT als Ersatz, glaube ich. Warum die Kiste jetzt im Juni/Juli 2x nach München und 1x Salzburg gekommen ist, is ne gute Frage^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe