KuMi am 21.07.2010 - VTUD

  • So Freunde, es ist soweit nach meiner dreist-frechen Punktlandung gibt es nun das neue Ziel.


    Es ist, soweit ich das eben sehen konnte, auch Langstrecken-Tauglich. Eine richtig klasse Destination mit einer tollen Freeware - Scenery!


    Udon Thani International Airport, Thailand410px-Thai_Garuda_emblem.svg.png


    Udonthani International Airport (IATA: UTH, ICAO: VTUD) is an airport located near the city of Udon Thani (Thai: อุดรธานี also Udorn Thanee) in Udon Thani Province in the northeast region of Thailand. It is approximately 280 miles (450 km) northeast of Bangkok. It currently has domestic flights to Bangkok (Suvarnabhumi and Don Mueang) and Phuket (on Thai AirAsia) plus an international link to Luang Phrabang, the second largest city of Laos (twice weekly on Lao Airlines since November 2008). In 2006 the airport had 677,411 passengers movements and 1,558 MT cargo movements.


    Websites-Infos:


    http://worldaerodata.com/wad.cgi?id=TH98593&sch=VTUD


    http://www.udonthaniairport.com/


    796px-Uthia.JPG


    Die Scenery für den FS9:Klick hier!


    Einen Einbruch bei den Frames konnte ich mit der "ROBINSON" nicht feststellen. ^^


    Eindrücke:


    000ceh3.jpg


    001he2z.jpg


    002scwk.jpg


    0031e4u.jpg


    004odab.jpg


    005vhz1.jpg


    0068ert.jpg


    0070cjt.jpg


    008tcwr.jpg


    Reiner bitte zum Test für den FSX, der Reiner bitte einmal den Test FSX...Danke! Bitte mal Kontakt mit der Thai-Div. aufnehmen für ATC, die haben ja einige Leute da unten, die uns versorgen könnten.
    Und euch wünsch ich nun viel Spaß mit dieser wirklich toolen Freeware-Scenery und guten Flug und pünktlichste Landung!

  • Sehr schönes Ziel Torsten,


    mal sehn von wo aus ich wech kommen werde.


    So, nun Scenery ziehen, installieren und mal anschauen.


    LG Uwe


    So, hab grad mal nach Karten geschaut, hab nur dieses hier gefunden:


    http://www.aviation.go.th/technical/nav/udorn.htm


    Vielleicht hat ja noch jemand was Besseres?


    LG Uwe


  • Reiner bitte zum Test für den FSX, der Reiner bitte einmal den Test FSX...Danke!


    So Scenery funzt im FSX super!
    Aber Achtung!
    aus dem Scenery Ordner die Datei: treeT_OB0.BGL entfernen, damit die Bäume weg sind, welche sonst Fehlerhaft dargestellt werden.
    und...
    die Datei: 74712GO.bgl entfernen, damit die komische B747 am Gate verschwindet.


    :cool:

  • sehr schön Reiner - wird gleich umgesetzt. Ich komme am Mittwoch mal wieder in meiner Stamm-Livery aus old hubble-bubble-Honk-Kong :

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • So wird es in etwa bei mir aussehen. Wind wäre heute für 34000 FT 072/20


  • Also wenn alles klappt morgen, dann schließ ich mich dir an Torsten.
    Ich hoffe, dass ich ab 16:00 Uhr zu Haus bin, dann kann es sich noch ausgehen.


    LG Uwe

  • Also ich mach mich mal bereit.


    Route:


    RJTT HAYAM5.HYXMC HABAR Y60 ONIKU A593 PUD A599 JTN HGH TOL A599 ELNEX NCH W19 REMAX ONEMI R343 NNG R474 NOHET VTUD


    Flugzeit gerade gerechnet 5:01, also flieg ich in 40 Minuten ab.


    LG Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Da ich noch auf der Arbeit bin, kann ich was kurzes fliegen. Komme aus Phuket. Sind so um die 650nm. Werde um +/- 1830z starten. Thai Touristen heim fliegen mit der 747 :D



    Hat jemand die Phuket 2009 Version. Habe die 2010 installiert, doch die zeigt zwei Fingergate an. Oliver weiss bescheid, wurde aber glaub ich noch nicht gefixt.


    Danke und bis später