Welche Luftfahrtmagazine lest ihr denn so??

  • Nur mal so aus Ínteresse, in was schmökert ihr den gerne, was man zu den Luftfahrtzeitschriften zählt??


    Bei mir sind es :

    • Air International
    • Air Forces Monthly
    • World Aircraft Sales
    • Executive Controller
    • Business& Commercial Aviation
    • FlugRevue
    • Aero
    • FlyingMag

    und ihr?? :S

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski ()

  • "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich lese Pilot
    Ausserdem CHIRP

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Aero Abo, ab und an noch in diversen Magazinen, die wir auf der Arbeit erhalten....


    Ach ja, zählen der Lufthanseat und die Lufthansa CityLine News auch dazu?! :D

  • Ach ja, zählen der Lufthanseat und die Lufthansa CityLine News auch dazu?!


    Lufthansens Durchhalteblätter :P , ja klar, warum nicht....... :friends: :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Fliegermagazin hat immer tolle Themen bezüglich der Luftfahrt des Ostens. Tolle Berichte zu Ilyushin und Co. :thumbup:
    Aber jedes Heft kaufe ich mir nicht!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Jap! Und beide Magazine haben sich ja auch eher der allg. Luftfahrt verschrieben. Echos, UL und Segelflug. Gerade auch so Selbstbauberichte interessieren mich sehr, die man in anderen Magazinen in der Ausführlichkeit nicht so findet.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Aero... Manchmal auch die Flugrevue


    @Torsten: Als amgehender Lufthanseat... Wo kann ich die eigentlich bestellen? Oder gibts da nen Exeplar als aulage bei der Arbeit?

  • Das ist eine Zeitung für Mitarbeiter, daher haben auch nur Mitarbeiter Zugang zu dieser. Sie liegen auf dem Betriebsgelände aus, landen vielleicht auch mal im Postfach oder können mit einem Mitarbeiterzugang online abgerufen werden.
    Da steht sicher nichts Geheimes drin und meist auch nichts wirklich Interessantes, dennoch ist das eben nicht für jedermann.

  • Danke Tom, soweit war mir das auch bekannt :D


    Ich habe nur gefragt weil ich an den Gefühlten 10 Terminen die ich da unten war noch nie die Zeitung gesehen habe :P Nun weiter im Thema

  • Pilot, Lufthanseat, Hello Swiss, Swiss Insight, Air International und wenn ich in den Urlaub fliege nehm ich mir immer eine Aero International mit.. die "Bunte" der Luftfahrt ;)

  • Habe seit 11/99 die Aero-International als Abo.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G