[TXL/EDDT] 28.7.2010

  • Moin,



    Seit fast auf den Tag genau 3 Monaten besitze ich nun meine erste Spiegelreflex, seitdem widmete ich mich eigentlich eher Naturaufnahmen sowie anderen Motiven, heute stattete ich dem Flughafen Berlin Tegel einen Besuch ab. Ich bin noch nicht der Überprofi im Bilder machen also lasst die Kritik nicht ganz so krass auf mich einfallen ;) ....Ist dennoch aber erwünscht


    Achso bevor ich es vergesse. Geschossen wird mit einer Canon Eos 550D und einem 55-250 IS Objektiv falls fragen aufkommen.



    Und los gehts...


    img3177w.jpg





    img3181z.jpg




    img3036y.jpg



    img3007r.jpg



    img3029q.jpg



    img2927t.jpg




    img3055g.jpg



    img3093j.jpg



    img3196.jpg



    img3197.jpg



    Wetter und Traffic war auch nicht der Hammer...aber ich hoffe sie gefallen einigermaßen :popcorn:

  • schöne Bilder! Ein Kritikpunkt, den ich mir auch ewig anhören muss :D ist, dass du evtl ein bisschen den Horizont begradigen könntest.
    Ansonsten nice :)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Man sieht ja beim zweiten Bild, dass du ne ganz ordentliche Brennweite am Start hast, jetzt gilt es sie auch zu nutzen ^^ Beim dritten Bild mit dem LH Bobby hättest du ruhig noch näher herangekonnt damit das Flugezug mehr als nur 20% der Bildfläche ausmacht, wenn du verstehst was ich meine. Kann natürlich auch sein, dass du den TuiFLY im Climb einfach ausgeschnitten hast, warum dann nicht auch den Bobby ^^


    Horizontbegradigung ist ja schon genannt worden, wobei ich zugeben muss, dass es mir erst aufgefallen ist, als ich Niclas' Kommentar gelesen hatte; Aber dann halt richtig :D


    Alles in allen sind das aber wirklich super Bilder, vor allem das zweite TuiFLY Bild ist super, Schärfe und Kontrast, Super!

  • Wurde ja schon alles gesagt....;). *schiefenhalswiedergeraderücken*


    Trau dich ruhig an die volle Brennweite ran. Am besten einfach mal das Tele bei 250mm stehen lassen und nix am Zoom machen, so lernste bisschen mit der Brennweite umzugehen.

  • Hach, was ich die LH Bobby liebe! Mal was anderes als diese weiß/roten Airbusse. ;) Nice Pics, jetzt passt es auch mit dem Ausrichten.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi