Alles zum Airsimmer A320

  • Also langsam verzweifel ich echt. Alles deinstallert, alle Ordner manuell entfernt, alle Registry Einträge manuell entfernt, komplett neu installiert, Code eingegeben und.... error.... :cursing: :wall:
    Verdammte Hacke noch mal X( Wenn schon der Airsimmer nicht fliegen will, dann tuts mein PC gleich, und zwar ausm Fenster...

  • JUUUUHUUUUU Auf einmal geht es!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Hach, die ganze Zeit rumprobiert und plötzlich geht es. Hätte ich die Zeit auch mit anderen Dingen verbringen können :D Na dann werd ich jetzt mal die Kiste genauer unter die Lupe nehmen, nachdem ich jetzt noch mal AOM's gewälzt hab :)

  • Das ist so verdammt unfair, alle haben ihn nur ich nicht :D


    Ärger Dich nicht, ist ja momentan nur eine Beta, bei der noch einiges zu verbessern ist. Der fliegt/funktioniert scheinbar momentan so, wie damals der HSV beim KSC gespielt hat :rofl:

  • So nachdem ich mich jetzt über die Methoden beschwert habe, möchte ich jetzt aber doch gerne wissen wie z.B. das FBW-Problem gelöst wurde...hält die Kiste den Pitch auch per Höherruderausschlag oder auch nur über Trimmung wie der Wilco Bus?

  • So nachdem ich mich jetzt über die Methoden beschwert habe, möchte ich jetzt aber doch gerne wissen wie z.B. das FBW-Problem gelöst wurde...hält die Kiste den Pitch auch per Höherruderausschlag oder auch nur über Trimmung wie der Wilco Bus?


    diese Frage wird dir hier niemand beantworten dürfen, warum schaust nicht einfach ins Extended Team Forum?

  • Meiner Meinung nach ist das komplett Falsche Politik die das Developer Team fährt... Warum zum Geier werden Sachen Geupdatet die Zeit hätten. Die wenigsten aus dem Airsimmer Forum sind überhaupt schon abgehoben...alle dümpeln sie entweder auf dem Apron/Gate oder "salop" gate gesagt rumm oder werden auf den Windows Desktop mit Fehlermeldung Katapultiert...


    Warum nicht erst ein CTD Update oder einen Gauge Fix für´s 2D Panel?... Ich kann doch auch nicht als Automechaniker den Motor beschädigt lassen und in der Zeit die Reifen wuchten gehen... :gelb:


    Und an die jenigen die den Airbus sich aus anderen Beweggründen nicht in der Beta Phase erwerben wollen/ können, sollten nicht traurig sein. Noch ist nicht alles Gold was glänzt... die Arbeit die das Airsimmer Team da noch Investieren muss ist nicht in 14-20 Tagen gemacht....


    Aber eine Frage stelle ich mir immer wieder, wie zum Teufel haben sie die ganzen Präsentationsvideos machen können ohne einen CTD oder andere Probleme 8| :dance: ??


    Und mit dem Veröffentlichen von updates und Erfahrungen sollte man auch laut AGB´s nicht auf die Leichte Schulter nehmen


    Zitat

    You agree that you will not, in any fashion, form, or manner whatsoever, either directly or indirectly, copy, distribute, divulge, disclose, or communicate to any person, firm, or corporation (except in the context of AirSimmer’s internal Extended Team Forums), any information of any kind, nature, or description concerning the software, nor any component or element thereof (including source code, object code, etc.)

    :gruebel:

  • Bei mir hats ja auch lange gedauert, bis ich die Kiste am Laufen hatte. Kaum war das eine Problem gelöst, schon kam das nächste. Vorhin war ich aber das erste mal in der Luft, hab mal ein bisschen rumexperimentiert, und auch wenn mein Sim kurz vor der Landung abgeschmiert ist (aus einem anderen Grund), war es doch schon sehr cool. Klar, hier und da gibts noch einiges zu verbessern, aber das werden die Jungs bestimmt hinkriegen. Ich glaube dass sie noch ein bisschen an den tiefergehenden Updates arbeiten, und wir daher erst mal nur die kleinen Sachen geupdated bekommen :) Also siga siga, wie man so schön auf Griechisch sagt :) :cup:

  • Hab noch keinen richtigen Flug gemacht, aber vorhin 6 Platzrunden in KSEA. Alles von Hand und ich mag mich irren, aber in meinen Augen fliegt die Kiste jetzt wesentlich besser nach dem fde Update und die Sound für die einzelnen Rasten funktionieren auch endlich.

  • Hmm, was meint ihr, Betaversion kaufen, in Ruhe lassen und warten bis FINAL da ist und die nutzen, oder warten bis Final da ist und die kaufen und 25$ mehr ausgeben?