FSX Performance

  • Hab es mal gerade überflogen. Die Geschichte mit dem Shader Modell klingt interessant. Hat es schon jemand mal getestet?

  • Also ich habe den FSX Optimizer 2.0 benutzt. Danach die Einstellung ein bisschen erhöht und zusätzlich die Einstellung dieser Seite gemacht. Fliege mit dem Payware Flieger BN2 von Flight1 UTE, REX2.0 (1024 Texturen) GEX mit 80-120 Frames durch die Gegend. Airport habe ich noch nicht getestet !

  • Ok ! Werde ich mal tun ... aber seitdem ich Rex draufhabe habe ich in der Aussenansicht immer leichter Miniruckler was in der 2D oder 3D Ansicht nicht ist.

  • Sorry für mich ist das nichts halbes und auch nichts ganzes. Fängt allein schon damit an, das er von Mega Airport FRA spricht, aber er landet in der Standard Szenerie. Desweiteren fliegt er im 2D, das da die Frames halbwegs ok sind selbst in der 747X ist wohl logisch. Na ja der Thread auf boerse.bz ist wirklich lohnenswert, der hier wirkt eher wie eine Zusammenfassung des ganzen, wobei meiner Ansicht nach wesentliche Punkte auf der Strecke bleiben.

  • Joa, das einzig interessante scheint die Shader3 Geschichte zu sein. Müsste man mal testen. Bin aber nicht zu gekommen und werde auch die nächsten Tage wohl eher nicht dazu kommen.