POLL: Help us choose the next FSDT scenery!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    We are not sure about an FS9 right now. There was already a discussion about this, and an explanation of the possible issues:


    http://www.fsdreamteam.com/for…ic=3497.msg31575#msg31575


    In this case, it doesn't really have anything to do with market reasons, it's just we don't know how it will look like in FS9, with 4x resized textures.

    Super :wall:

  • das kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Sie schreiben selber, es hätte nichts mit wirtschaftlichen Gründen zu tun. Und wieder ein Schlag ins Gesicht aller treuer FS9 Kunden...

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Maik, mach dir nichts drauß, steig einfach auf den FSX um. Inzwischen lohnt sich das. :) Ich bin sehr zufrieden mit meinem.

    Ne danke, dafür besitze ich zu viele Addons für den 9er. Das ist es mir nicht wert.



    Ich denke die werden auch eine 9er Scenery veröffentlichen, die sind ja erst im Anfangsstatus.

    • Offizieller Beitrag

    Maik, mach dir nichts drauß, steig einfach auf den FSX um. Inzwischen lohnt sich das. :) Ich bin sehr zufrieden mit meinem.


    Wenn man genug Geld hat all die Add-ons für den FSX neu zu kaufen! Bzw. zuerst die nötige Hardware hat, damit es auch Spass macht zu fliegen?


    Warum muss es noch besser werden, die scenerien sehen doch wirklich schon toll aus. Aber eben, wenn man ja umsteigt, kann man das Produkt ja ein zweitesmal verkaufen. So läuft der Hase mitlerweilen.
    Lieber verzichte ich und fliege das was ich habe. Ja und ich weiss, keiner zwing einem zum Umsteigen.

  • KLAX von FSDT im FSX mit AI Traffic, PMDG 747, Wetter und hohen Einstellungen???


    Viel Spaß beim Blättern im Bilderbuch ^^


    Die werden schon ne FS9 Version machen, denke ich :)

  • Die bisherigen Texturen sahen doch immer genial aus im 9er, wieso sollten also die neuen schlechter aussehen, nur weil man sie ein, oder zweimal mehr komprimieren muss? In der Aussage steckt keine Logik :(

  • genauso ist es. Bei PMDG kann man es ja noch verstehen, bzw. muss man es akzeptieren. Laut Unternehmensangaben sind ja rund 90% der verkauften Addons in den letzten Monaten und Jahren an FSX Kunden gegangen (wobei es für mich schwer vorstellbar ist). Aber wenn es nur um Textures geht, kann ich es nicht verstehen. Ich war bisher mit FSDT sehr zufrieden und gehört für mich neben FlyTampa Maarten zu den besten Sceneries, eigentlich sind sie sogar DIE Besten. Na ja, werden wir ja sehen.
    BTW: wie lange braucht FSDT erfahrungsgemäß für ihre Sceneries?


    hatte meine Meinung auch im FSDT Fprum gepostet, hier die schnelle Antwort:


    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ne danke, dafür besitze ich zu viele Addons für den 9er. Das ist es mir nicht wert.


    Habe ich mir auch anfangs gedacht, aber wenn man mal ehrlich ist, die meisten Airports der letzten Zeit kamen sowohl als auch raus, sprich, ich habe sie eh für beide Simulatoren. Selbst wenn man also nicht komplett umsteigen wollen würde, dann kann man zumindest die beiden Simulatoren parallel betreiben.


    Ich habe anfangs ja genau so gedacht, daher kann ich das Ganze voll und ganz verstehen. Aber, ich habe es einfach mal gewagt, den Link den Tom hier eingestellt hatte, der war Gold wert. Ich habe sehr hohe Einstellungen beim FSX, ich fliege mit HD Wolken von REX und bin meist mit der PMDG MD11 unterwegs. Es ist definitiv fliegbar bei mir. Ich denke, dass kann Markus so bestätigen. Anfangs hatte ich auch noch ein paar Ruckler im Spiel, aber mit ein bisschen "schrauben" und "tüfteln" habe ich es dann doch recht gut hin bekommen. Man muss nur weg von der Idee unbedingt 30 Frames gelockt haben zu müssen. Der FSX läuft wesentlich smoother ab als der FS9, selbst wenn die Rate mal auf 15 Frames abfällt, dann kommen die Bilder so gleichmäßig, dass Ruckler kaum auffallen, man bemerkt sie, wenn man sie bemerken will, ansonsten aber stört es nicht. Wie gesagt, ich dachte genau so, habe es einfach mal ausprobiert und seitdem den FS9 nicht mehr angefasst. Man muss den Schritt nur einfach mal gegangen sein.


    Warum nicht mal mit dem zufrieden sein, mit dem was man erreicht hat.


    Ohne dir persönlich was zu wollen, ich weiß was du meinst, aber wenn wir so denken würden, dann würden wir heute noch mit einem FS1 rumfliegen. Es wird halt immer weiter entwickelt und wenn ich mir anschaue wie Dallas im FSX mit REX und UT North America aussieht, dass ist wirklich der Wahnsinn. :) Da kann der FS9 definitiv nicht mithalten.

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, ich habe keine Interesse, weil ich keine Lust habe alles neu zu kaufen bzw. alles zu Aktualisieren, was auch wieder nicht gerade günstig ist.


    Für mich bleibt der FSX ein VFR Simulator, aber nichts für IFR. Da habe ich weniger Qualität (wenn überhaupt) aber bessere Frames.



    Ich freue mich ja für euch, dass ihr gefallen am FSX gefunden habt ;) Genug off topic