• SChöne BIlder. Endlich mal 3 A380er in FRA. Lässt hoffen auf mehr !




    Offtopic


    Zitat

    Schöne Bilder. V.a. die beiden A380 in einem Bild sind schon beeindruckend. Das nächste mal aber bitte in 1024er Breite


    Es ist schon interresant wie unterschiedlich hier im Forum moderiert wird. Bei manch einem Moderator wär der Thread schon längst gelöscht worden !

  • Dennis, nachtreten ist nicht die feine Englische. Wenn du dir die Bilder anguckst, dann liegen sie nur ca. 40 Px über der erlaubten Breite. Da hab ich nochmal ein Auge zugedrückt. Nach meinen Informationen sollen sie bei dir breiter gewesen sein! :lehrer:


    BTW: Bekommen wir deine Bilder eigentlich nochmal zu sehen?

  • Zitat

    Dennis, nachtreten ist nicht die feine Englische.


    Habe nicht nachgetreten lediglich mich frei dazu geäussert !


    Zitat

    Nach meinen Informationen sollen sie bei dir breiter gewesen sein!


    Tobsen hat auch behauptet die Bilder seien über 5MB gross gewesen ! So gross ist das Original noch net mal gewesen. Man kann sich auf Facebook davon überzeugen die Bilder haben Originalgrösse ! Und da es mitten in der Nacht war un er alles löschen konnte unter anderem auch die Kommentare weiss es halt keiner ! Und das du Ihm dann mehr glaubst als mir ist verständlich !


    Zitat

    BTW: Bekommen wir deine Bilder eigentlich nochmal zu sehen?


    Der engste Kreis kann die Bilder auf Facebook sehen. Nach der Aussage von Tobsen das meinen Weggang usw eh keinen interresiert und ich eh dazu keine Stellung nehmen brauch usw (das von damals) bin ich mir hier im Forum nicht mehr so ganz sicher bei wem ich wie wo dran bin. Deswegen werde ich auch allen weiteren Engagment wie Besuch DFS für Eulen und das weiterschreiben der Eulenzeitung bis zu Klärung einstellen !



    TUR MIR LEID MIKE ! IST EIGENTLICH DEIN THREAD ! Die Sache lag mir halt gerade so am Herzen bei der Äusserung ! SO UND JETZT WEITER ZU DEN SCHÖNEN BILDER.

  • Mike, super Bilder! Vielen Dank für dir Auswahl


    Mit den zwei A380 am holding point und im final scheinst du ja echtes Glück gehabt zu haben ^^ Auch bei den Specialliveries bzw. Specialfliegern warst du ja nicht unerfolgreich :clapping:


    Ich muss echt auch mal wieder nach FRA, sind ja nur 25min... Aber irgendwie hatte ich in der letzten Zeit wirklich null Zeit, umso mehr freue ich mich über deine Bilder :)
    Weiter so! :thumbup:

  • Fotos sind ganz gut gelungen, denke ich. :)
    Nur hat es einen besonderen Grund, dass sie irgendwie nicht chronlogisch angeordnet sind?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png