Hier macht sich ein Flieger selbstständig

• :?: Null witzig. Auch nicht geil. Einfach scheißgefährlich... :nono:
    Bin gottfroh, dass unsere Feste bisher immer ohne Zwischenfälle geblieben sind. Wenn man sich anschaut, was jetzt allein letztes Wochenende wieder passiert ist...

- Jü

Einmal editiert, zuletzt von KlabautAIR (7. September 2010 um 16:32)

• Offizieller Beitrag

Witzig, vielleicht nicht, aber besonders schon.
    Wie kann es denn bitte schön sein das sowas passiert. Da muss doch einer gepennt haben.
    (Habe geil mal gegen schräg getausch)

• Daran ist gar nichts witzig, genau wie der Kommetar "Bild zahlt für diesen Clib 100 Euro". Ist nur mal wieder typisch für, dass jetzt jeder Furz der in die ähnliche Richtung geht als riesen Zwischenfall gepriesen wird :wall:

Gruß, Tom

• Wie kann es denn bitte schön sein das sowas passiert.

So wie solche Sachen nun mal passieren. Nicht ordentlich gecheckt...
    Der Pilot hat die Maschine alleine per Hand angeworfen. Warum er keinen anderen gefragt hat, der hätte helfen können, bleibt wohl sein Geheimnis (die Info hab ich zumindest aus einem anderen Forum) - dennoch ist dieser Vorfall kein Einzelfall. Da die Maschine sich ja nur nach rechts dreht, könnte vielleicht nur eine Bremse angezogen gewesen sein?!

Ich find es auch weder lustig noch geil. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was da hätte alles schief laufen können....

bannernsuog.png

Stefan

• Im Grunde wunder ich mich täglich, das nicht mehr passiert. Ich sehe ähnliche Dinge auch sehr oft bei uns am Platz. Da wird einfach an nem Flieger vorbeigerannt der grad den Motor startet, oder der Motor ist schon an und es springt nochmal jemand raus, weil er irgendwas vergessen hat. Da kann man echt von Glück sprechen, das es nicht häufiger ernste Zwischenfälle gibt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Bei Uns auf dem modellflugplatz hat sich mal ne 16kg zlin selbstständig gemacht und ist Richtung Zuschauer gerollt. Bei einer Leistung von 160ccm kann man da ganz schon schaden anrichten. Wir haben es geschafft die Maschine zu stoppen. Und mit ner richtigen Yak will ich mir nicht ausmalen was da passieren kann.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: