Größtenteils reden die dann Englisch, zumindest ist das in den youtube Promos so.

Pilotseye
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist alles auf Englisch. Zwischendurch mal was Deutsch,aber wirklich nur sehr selten. Die Erklährungen alle auf Englisch. Ich habe da Air Berlin, Tui und Germanwings DVD.
-
Da gibts natürlich noch die HLX WOR,
"Und den flieger zum abrollen vorbereiten, Handzeichen aus dem Führerhäuschen, das reicht mir, danke, schönen Tag noch und viel Spaß bei der Sportschau" -
mal noch ne Frage. Gibt es da auch eine DVD WorldAirRoutes oder PilotsEye wo das NAT-Procedere gut erklärt wird?
-
Bei Pilotseye auf jeden Fall nicht! Worldairroutes kann ich dir nicht sagen..
-
Also in der ITVV B747-400 von VIR wirds zumindest angeschnitten....
-
Ich kann dir die AUA 777 und A321 empfehlen, und die LH A330 nach Seattle. Die älteren mit Joe Moser sind zwar die lustigsten, aber dafür leidet die Bildquali, sind aber auch ganz nett. :flugzeug:
-
Mir gefallen Condor nach La Palma, LH nach Seattle und AUA nach Tokio am besten
-
Wobei aber in keiner von denen NATs angeschnitten wird...
-
Komischerweise in der nach Tokio auch nicht
-
Ach ehrlich? Gut zu wissen -.- Warn 2 verschiedene Paar Schuh.
-
Wo ist der Ironie Smiley?
-
Wobei aber in keiner von denen NATs angeschnitten wird...
Wenigstens einer der mich versteht und auch lesen kann....
-
Wo ist der Ironie Smiley?
Jaa, den vermiss ich auch.
-
- Offizieller Beitrag
Tobsen, der kommt heute Nacht
-
NAT´s werden in der Corsair 747 und der Austrian 767 erklärt. Ob das jetzt für deine Zwecke ausreichend ist weiss ich natürlich nicht. Alles beide sind aus dem Programm von World Airroutes bzw. Justplanes.
-
Gibts eigentlich bei Pilotseye einen gewaltigen Unterschied zwischen DVD und Bluray, so dass sich letzteres mehr lohnt??
-
mal noch ne Frage. Gibt es da auch eine DVD WorldAirRoutes oder PilotsEye wo das NAT-Procedere gut erklärt wird?
Ich habe ein Buch 'Mit der Condor 767 von Frankfurt in die DomRep'. Hier wird das sehr gut erklärt. Wenn Du willst kann ich Dir das mal leihen oder Dir die ISBN geben. Es gab auch mal eine sehr gute 767 DVD vom Leisure Air, die haben das auch erklärt, aber ich weiss nicht mehr wie tief. -
Ich habe ein Buch 'Mit der Condor 767 von Frankfurt in die DomRep'. Hier wird das sehr gut erklärt. Wenn Du willst kann ich Dir das mal leihen oder Dir die ISBN geben. Es gab auch mal eine sehr gute 767 DVD vom Leisure Air, die haben das auch erklärt, aber ich weiss nicht mehr wie tief.das Buch hab ich auch, kann ich ebenfalls nur empfehlen, tolle Lektüre
-
Schön visual reineiern :D:D
So shortly after six
:schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
Den zusammenhang wie du es schreibst ist zweideutig lustig
-