TOX Media verliert vor Gericht

  • Zitat

    Ein herber Rückschlag musste am 9. September der TOX Media Verlag hinnehmen in einem Gerichtsprozess. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat gegen den Verlag geklagt und in erster Instanz Recht bekommen. Der Verlag legte heute gegen das Urteil sowie die Androhung einer Insolvenz, Berufung ein und wird alle juristischen Mittel ausnutzen, um die Angelegenheit möglichst schnell aus der Welt zu räumen.


    Weiss einer was darüber ?
    Warum wird das eigentlich so öffentlich breitgeschlagen ?

  • Ich habs grade hier gefunden.


    EDIT: Naja, man findet sonst kaum was. Ist in meinen Augen eher etwas wie "Stimmungsmache" für TOX-Media. (Im Sinne von "der böse ehemalige Angestellte will die FXP kaputt machen")

  • Wenn Sie Ihren Job ernst nimmt wird Sie Dir keinen Namen nennen, selbst wenn Sie an die Akten drankommt.


    Aber wenn zum Geier interessiert dass :pillepalle: . Sind die sooo verzweifelt, dass man versucht sich selber in die Pfanne zu hauen? Vor allem da würde doch im Normalfall kein Hahn nach krähen, außerdem würde ich Firmeninterna nicht hinausposaunen. Ich halte das für ganz schlechte Werbung, aber immerhin Werbung. Wie mit manchen E-Promis, lieber ne blöde Meldung in der Presse als gar keine Beachtung.

  • mhhh Komisch anscheinend genug PR... die Nachricht ist rausgenommen worden. Irgendwie weiss er auch net so ganz was er will.


    BERICHTIGUNG ist doch noch da nur aus den Schlagzeilen rausgenommen worden !


    Zitat

    Wenn Sie Ihren Job ernst nimmt wird Sie Dir keinen Namen nennen, selbst wenn Sie an die Akten drankommt.


    Wieso wenn der Prozess öffentlich ausgeschrieben ist wie hier in Deutschland. Steht ja überall in allen Registern Toxmedia ./. Unbekannt !

  • Ich verstehe diese Person " Marc " nicht.
    Im FXP Forum schreibt er jetzt das.


    Zitat

    das heißt gar nichts, es wird Berufung eingelegt und sollten wir dort auch verlieren, zahlen wir einfach die geforderte Summe und das Thema ist wieder vom Tisch.
    Die Meldung haben wir heute morgen online gestellt, da wir früh zu den möglichen Gerüchten Stellung nehmen wollten.


    Keine Sorge, es ist alles Ok und ein solches Gerichtsurteil mit einer solch geringen Summe, wird nicht den täglichen Betrieb beeinflussen.


    Und wozu dann wieder eine solche aufgeplusterte Meldung .. man man man .. Aus dieser Person wird man nicht schlau...

    • Offizieller Beitrag

    Habe grade den Brief fuer die Abbokuendigung fertig gestellt.
    Ich habe keine lust mein Geld in eine moegliche Insolvenz zu stecken.
    Edit lese jetzt das es nichts heissen soll. Wenn man so eine Meldung rausgiebt, kann man nur schwer zurueck rudern. :pillepalle:

  • Hmm, für mich steht schon lange nichts interessantes mehr in der FXP. Das Heft wird leider nur noch von Amateuren gemacht.
    Aber was beklag ich mich, ich hab mein Abo ja immer gratis bekommen :D

  • Könnt ihr jetzt bitte aufhören, den Thread zu nutzen, denn jedesmal wenn ich das Forum aufmache lese ich anstatt "TOX Media verliert vor Gericht" immer "TOX Media verliert ihr Gesicht" Keine Ahnung warum... :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Könnt ihr jetzt bitte aufhören, den Thread zu nutzen, denn jedesmal wenn ich das Forum aufmache lese ich anstatt "TOX Media verliert vor Gericht" immer "TOX Media verliert ihr Gesicht" Keine Ahnung warum... :D


    Interessant Interessant :coffeelol: :coffeelol:

  • Toto, du hast immer noch ein Abo? Ich habe meins schon vor über einem Jahr gekündigt. Die meisten Infos bekommt man doch eh im Netz viel schneller und besser. Einzig um die guten Nachflieger ist es ein wenig schade :(

  • Ich bekomme die nächste Ausgabe noch umsonst (Danke Lena :D ) und dann wird wieder zum Kiosk meines Vertrauens marschiert und von Ausgabe zu Ausgabe entschieden.

  • Will Marc etwa angeben? "das heißt gar nichts, es wird Berufung eingelegt und sollten wir dort auch verlieren, zahlen wir einfach die geforderte Summe und das Thema ist wieder vom Tisch." .. soll das heißen dass FlightXPress reich ist bzw. Tox Media? Mensch der Typ hat ein Marketing-Gewissen :/