[FS9 & FSX] Mega Airport München: RELEASED!

  • ja sicher kann ich das verstehen. Warum nehmen sie aber dann Düsseldorf aus der GAP3 Serie? Das kritisiere ich. Von mir aus soll München doch zuerst kommen.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Kannst Du diesen Satz mal näher ausführen ? würde mich interessieren ...


    Zumindest lt. den mir vorliegenden Infos, wurden die GA1 Szenerien unrsprünglich für den FS2002 entwickelt, und einige Monate später - Nach erscheinen des FS2004 - auf selbigen portiert, bzw angepasst

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • wobei ich sagen muss, dass ich Amsterdam (das hattest du ja auch kritisiert) gar nicht übel finde. Gut, ich kenne keinen Vergleich, da ich die Cloud9-Version nie hatte.
    Kann ja auch jeder selbst für sich entscheiden, ob er sich die Scenery kauft oder ob er es bleiben lässt. Wenn die Qualität bei Aerosoft künftig nicht mehr so stimmt, dann werden die das auch zu spüren bekommen.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Aha ... aber hat das was mit der neuen MUC - Scenery zu tun ?


    Kollege Niclas "hijackte" den Thread für eine Diskussion zum Thema "weso DUS nachher, und nicht im GA Packet?" und dazu wollte ich meinen Senf dazugeben. Ich dache, ich hätte mich da klar genug ausgedrückt, aber der Tag war schon lang also ;)


    Übrigens finde ich als Münchner, das München ganz gut dargestellt wird, ich hab bloss das Gefühl, das sie Bodentexturen etwas unscharf sind....ach ja, eins noch: (Siehe erstes Bild im AS Forum) : der 423er hat nur einen Pantho, und zwar in der Mitte. Ausserdem sieht das Ding gaaaanz anders aus. Ach, und die 423er fahren zum Flughafen in ca. 70-80% der Fälle in Einzeltraktion :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ich finde das Benehmen dort drüben teilweise abartig.....Ich weiß nicht warum man so derbe grob sein muß, nur weil sich ein Release verschiebt, wer die Softwarebranche kennt sollte wissen dass gerade Release dates nicht in Stein gehauen sind, und sich eben ändern können...Das scheinen auch 99% der Leute zu kapieren, der Rest macht randale, und wenn das so weiter geht, wirds wohl keine preview screens mehr geben, was ich überaus bedauerlich fände.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Konnte mir grad auch einen Kommentar nicht verkneifen. Da meinte einer doch glatt, wenn er 2 Jahre warten muss, dann darf man ruhig mal kräftig draufhauen. :pillepalle:

  • Ich finds nun auch öde, dass der Release nun wieder verschoben wurde. Auf der anderen Seite wollen wir eine einwandfreie EDDM-Szenerie. Jetzt im Sommer fliege ich wohl eher nicht dort hin, aber ich würde gerne danach öfters gerne mal von oder nach München fliegen, vorallem Langstrecke. Währe also schön, wenn es dann auch wirklich am Ende September was wird :)

  • Einen Post find ich sehr gut aus dem AS-Forum:

    Zitat

    Das ganze Gemecker, was bringts denn? Kommt der Release deswegen früher?


    +1

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ihr tut alle so, als gäbe es keine München Szenerie. Nehmt doch solange, die aus dem German Airports 1, die ist zwar schon was älter aber die tut es doch auch.

  • Ach da lass ich gleich auch noch mal einen los lassen. Finde die Bemerkung so schön, das die Entwickler doch bitte Rücksicht nehmen sollen auf die User.

  • An sich finde ich die verschieberei auch kein thema, programmieren und designen dauert nun mal (seh ich jeden tag bei mir in der firma) und es kommen unerwartete schwierigkeiten hinzu.
    Was aber meiner meinung nach komplett daneben von aerosoft war, war die ankündigung vom 30.04. auf der hauptseite: "Die Sektflaschen für die feierliche Eröffnung des Flughafens München "Franz Josef Strauß", dürfen allerdings schon mal kalt gestellt werden. " :thumbdown: