Air-Michi´s Ehrentag!

  • Lieber Michi,


    alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit!


    wünschen Dir


    die 2 Nasen aus Kelsterbach:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Na denn mal hier, alles Jute zum Burzelday, feier schoen usw.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Moin Michi.
    Auch von uns dreien alles, alles Gute zum Geburtstag. Lasse es krachen alter.

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Lieber Michi, zu deinem Bürzeltag erlassen ich dir heute mal das fegen, und wünsche dir alles gute & feier schön! geb0002.gif

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Happy Birthday, Michi, lass es krachen!!! :thumbup:


    P.S.: Ausgerechnet ab heute darf der Jupp sich nun über die Nullrunden für Rentner ärgern (wo ist der Duck und Weg-Smiley) :P

  • Da will ich doch auch gleich mal gratulieren! :thumbup::thumbup: Alles Gute und vor allem Gesundheit für den "Russenfliegerfan" :P wünschen Dir Thomas und Frau (unbekannterweise) ;)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Auch von mir alles Gute Michi!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Morgäännnnnnn!


    Erst mal den Geburtstagskater vertreiben, juuut geschlafen und bin jetzt am Flusieren. Jetzt - wo der Flieger seine Reiseflughöhe erreicht hat - kann ich an dieser Stelle sagen!


    DANKE ANKE... ääh liebe Leute!


    Danke für die beiden Kelsterbachnasen ^^
    Danke an den Hahn von der Bahn, alter Controller.... äähhh. hust, da war doch noch was... ich sollte mal wieder anfangen zu controllen... :rolleyes: :whistling:
    Thänx an den englischen Simon nice to see ^^
    Danke an den Kölle-Markus (wann flusieren wir mal zusammen nach WSSS)
    Danke an den Eulenbrandmeister :D
    Danke an den praktizierenden Kumianten Uwe :)
    Danke an das königliche Trio aus Maarssen ^^
    Danke an unseren maximalen Schüler aus Bärlin. ^^
    Danke auch an Niko, vor allem danke, dass Du heute zu mir gnädig bist :thumbup:
    Danke an Bönnsche Tömsche, für das Smilie-Suchen bist Du ja zuständig :P
    Danke Dir auch Rainer und LG in Richtung EDDK-Parkplatz. :whistling:
    Danke Dir Jupp und ich dachte immer, Pensionäre lassen es krachen.....??? ?(
    Danke auch an unseren Kameltreiber :D
    Danke an Marvin-Wäff
    Danke Torsten!! Hast Du die Nullrunden veranlasst? :D
    Danke an Thojo sacht der Russenfliegerfan, der derzeit gar nix Russisches benutzt zum Flusieren
    Und DANKE an den Dude mit der Mundharmonika. ^^


    DANKE LEUTE!


    Grüsse aus dem DLH626-Cockpit Michi

  • Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Michi! *Bieranstoßsmileydenk* *Happybirthdaysmilieydenk*