Topcatsim Flightsimsofts - Professional Flightplanner X

  • Okay, keiner hat's gemerkt. Der Release war ein Aprilscherz.
    ... mal schauen, ob es auch im nächsten Jahr klappt.

  • Neues von gestern:


  • Das sagen sie doch schon seit nem halben jahr :pinch:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Darf man über die Truppe eigentlixch mittlerweile lachen? Ist ja langsam schon lächerlich.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • ... auf der Aerosoft-Messe in Paderborn Lippstadt wurde das Teil doch vorgeführt??


    Wer war da?
    Wer kann berichten?

  • Ist ja langsam schon lächerlich.


    Wieso lächerlich?


    Ich finde das okay so wie sie das machen, dann hab ich wenigstens ein Produkt was auf Anhieb funktioniert und nicht erst durch 30 Patches dahin gebracht werden muss das man es so nutzen kann wie es sei sollte. Klar ist es doof das sie den Release immer wieder nach hinten geschoben haben und ihre "Zeitangaben" doch immer wieder verfehlt haben, aber lieber so als was unfertiges kaufen und dann wieder auf Patches warten zu müssen.

  • Ich finds einfach lächerlich, dass sie das Produkt für Mitte 2011 angekündigt hatten (ganz am anfang). Ich hab nix dagegen, dass jemand länger braucht, im gegenteil, aber ich bin ein Feind dieser ätzenden releasepolitik, bei dem man die Community dauernd hyped aber im Endeffekt kommt nix. Sollen sie doch einfach mal sagen "Ok, produkt soweit fertig, aber das manual dauert wahrscheinlich noch 5 Wochen". Sagt keiner was. Stattdessen kommt ein "Produkt fertig, wir müssen nur noch schnell das Manual schreiben, Release steht vor der Tür." Diese Aussage steht meines wissens übrigens seit ca. ende märz. (IIRC). DAS nervt mich. Wie gesagt, wenn sie mehr Zeit brauchen, um das Produkt fertig zu stellen, ist das kein Thema. Aber eine klare aussage ist dabei wünschenswert, und nicht immer dieses Hinhalten.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Haben die auf der Konferenz nicht gesagt, dass in etwa 2 Monaten released wird?

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen