Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

  • Und mit nem Kartoffelsalat und Hövels aus Dortmund :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Mir ist das wumpe.....


    in dem Falle bitte "Ist mir egal" ankreuzen. Ich schlage vor, das wir die Leute denen es "wumpe", egal, wurscht oder was auch immer ist einfach zur Mehrheit der anderen beiden dazuzählen. :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:


    @ alle. Im Endeffekt ist es ja eh egal wohin wir gehen, was wir machen oder wie lange oder wie oft. Yvonne macht sich hier richtig viele Gedanken in der Vorbereitung und das sollte auch gelobt werden. 2. Egal wo wir hingehen, gefallen wird es uns eh da wir hauptsächlich wegen "UNS" uns treffen. Klar würde ich die Feuerwache interessieren und ja ich wäre auch gerne spotten gegangen. Nur wenn Yvonne jetzt ne total andere Idee hat, würde ich das auch voll akzeptieren und mitmachen, da es mir darum geht die Menschen kennen zulernen und keine Feuerwehrautos oder Fullflightsimulatoren usw usw.


    :ironie: (Obwohl so ne Runde Glühwein im MD11-Sim hätten schonwas) :ironie:


    Ich finde wir sollten hier langsam das Programm festlegen und den örtlichen zeitlichen und situativen Gegebenheiten vor Ort anpassen. Wie gesagt. ich habe ab übernächster Woche meinen Seat und kann noch 4 Leute mitnehmen. Ich muss frühs wahrscheinlich noch schnell nach Köln und bin dann ab 15:00 da. Da ich eh in Köln bin, kann ich auch gerne von dort Leute mitnehmen, dann könnt ihr Euch eine Strecke im Zug sparen. Aber ob das mit Köln klappt weis ich erst nächste Woche!

  • Ich bin für eine kombinierte Flughafenrundfahrt mit Feuerwehrbesuch, alles in allem 105 Minuten zum Preis von 10,- Euro.


    Achso; wenns passt zwischen Weihnachten und Neujahr in Köln. :D :D :haudrauf:


    Sorry, musste sein! :duw:


    :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :freunde1:

  • Habe ja auch so gestimmt...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Leute das Programm steht doch schon. Habe ich doch auch schon hier gepostet. Ich habe so weit alles geplant und vorbereitet....während meiner Abwesenheit übernimmt Timo die Reisegruppe. Es war nur noch nicht klar, welche Tour ihr machen möchtet.


    Ich bin ab 17.30 Uhr im Hooters bei euch...freue mich schon alte Bekannte wieder zu sehen und neue Eulen kennen zu lernen...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Es führt die Feuerwehrtour...ist das heute Abend auch so, dann buche ich die fest!!!!!!!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • So.. da ich nun erfahren habe, dass es über 400 Euro Pauschale kostet, wenn man bei der Feuerwehrtour unter 25 Personen bleibt, solltet ihr euch doch für die einfache Tour entscheiden ;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Das stand da übrigens..., aber egal, dann die einfache Tour...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Richtig,
    am nächsten Samstag spielt Schalke - Bayern, deswegen komme ich leider nicht!
    Euch aber viel Spaß :schnell davon rennen: :beer:


  • Stimmt der Ablauf jetzt noch soweit??

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5


  • Stimmt der Ablauf jetzt noch soweit??


    Ich denke schon. Weiß jetzt aber nicht wer überhaupt noch kommt....ihr müsst ja nicht zum Weihnachtsmarkt, wenn ihr nicht wollt...Vielleicht doch zu viel Gondelei??? Entscheidet das bitte selber. Ich bin bis nachmittags in der Schule und dann ab 17.30 Uhr im Hooters. Franky wird auch dort hin kommen

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif