KuMi am 15.04.2009 - LOWG

  • Ähm,


    ja und? Ich hab nur ATC bestellt - mehr nicht ;)
    Wenn es nicht so war, wie DU es dir wünscht, dann tut es mir leid Klaus ^^
    Mach mal kein Terror hier, total unnötig..


    Aber ist ja auch jetzt für ATC gesorgt und alles ist O.K :)


    Ich glaub ich bin im falschen Film - Du als ex-Staff solltest doch genau wissen, dass man nicht in irgendwelche Event-Foren postet.


    :wall:

  • Ich werde mich gleich wohl mal ins Cockpit schwingen und einen Testflug machen. :P


    @Klaus


    Wie findest du eigentlich das neue Ziel. Hast dich noch garnicht dazu geäußert. ;)


    Nutz doch für deinen Ärger ne PM und nicht unbedingt den Thread.

  • Sechsundvierzigster.


    Prima. Graz also. Eine sehr schöne Stadt in Felix Austria. :flagge1: Mit einem netten übersichtlichen Flughafen, den ich auch schon im wirklichen Leben kennen gelernt habe.


    Ich gehöre auch zu denen, die die kleineren Flughäfen favorisieren. Die neue Graz-Szenerie habe ich mir gerade herunter geladen. Schaut sehr hübsch aus. Dann werde ich doch gleich mal einen Checkflug planen.


    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • Siebenundvierzigster ...
    geniales Ziel, freu mich riesig!
    Werde aus DUS mit LH 733 kommen. (FRa war leider 4 Minuten zu kurz ... schade)
    fs9_123.jpg


    Also dann bis Mittwoch... und noch schöne Ostern, dicke Eier und alles, was dazu gehört :cool:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Komme aus Moskau mit der Focker. Da sie ja nicht der schnellste Flieger ist, werde ich so ca. 3,5 Std. brauchen. Wird aber Dienstag nochmal gecheckt. :D

  • Bin dort gestern mal hingejetet und muss sagen sehr schön! Von LPPT sind es ziemlich genau 3 Stunden bei durchschnittlichem Wind. War n Klasse Flug mit irren Wolken und es war mal wieder geil KUMI TEST zu machen! Ich kann es noch!

  • Ich komme aus Hannover. Habe es gerade mal ausprobiert (ups, darf ich das überhaupt schreiben ohne gefedert zu werden :whistling: ). Nur gut das mir keiner auf Viras TV zugeschaut hat, die Landung war krass hart :wall: (arme Paxe).


    1:10 Std. reine Flugzeit waren es. Allerdings komme ich Mi. nur mit der A320, für die A330 ist die Landebahn schon etwas kurz. Wenn man zu spät aufsetzt, wie mir gerade passiert. Leider ein Absturz vom Flusi nach dem Aufsetzen, grrrrrr.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Dieter, es haben zeitweise 4 (!) (in Worten: vier) zugeschaut. :thumbup: .


    Was war das für eine Meldung mit der "landing-time". Woher kam die? ?(

    Oh je, so viele :whistling: . Meine Landung war total daneben, wollte nicht noch einen go around machen. Die Angabe "Landing-Time" stammt von saveyourflight.de, das alle Daten zum Flug aufzeichnet, ins Netz überträgt und Statistiken erstellt. Interessantes Tool, man hat hinterher viele Daten zum Flug.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • saveyourfligt.de ist ein echt geniales Tool, ich nutze es schon lange und wenn es jeder nutzen würde, dann müsste man keine Landezeiten mehr aufschreiben. Ber der Verkehrsdichte beim KUMI könnte es aber eng werden, da saveyourflight nur bis auf die Minute, nicht sekundengenau aufzeichnet.