Jaa geeeile Desti! Mal schauen was ich da peng:)
KuMi am 01.12.2010 - KMRY
-
-
Wenn ihr das ganze noch schöner machen wollt, gibts bei Blueskyscenery die passenden Files unter http://www.Blueskyscenery.com/LAS_Northwest9_2M.html ... bin gerade am saugen. Mache später mal n paar screenshots!
-
ja, nur schade das es dann kein Autogen mehr gibt und das sieht dann ziemlich blöd aus^^
-
Mal sehen, vielleicht komm ich mit ERJ :flugzeug:
-
So, wenn allet läuft, wie ich mir das vorstelle, starte ich 15:00 utc von Miami Intl. aus wech.
Hart an der Grenze für A320, aber machbar.
Muss nur alles klappen, dass der Sprit reicht. Aber 3,5 Tonnen Reserve sollten reichen.Route:
WINCO J73 LBV SRQ Q100 LEV J86 PEKON JCT EWM KA18Q KA24M PKE J4 LAX J88 RZS J501 BSR
Flugzeit 5:48LG Uwe
-
Ich werde wohl mit der Falcon 50 aus New York kommen.

-
Irgendwie haben meine Gebäude keine Texturen.

-
- Offizieller Beitrag
Ich komme heute auch mal mit, vielleicht ein kurzer Hop mit dem BBJ oder ich fliege VFR. Abflug i-was nach 19 Zulu
-
ich hab heut frei, bin am Abend auch mal wieder dabei, wahrscheinlich BBJ aus New York

-
Bietet sich an für nen Hüpfer aus Portland. Mal wieder die KPDX-Scenery genießen...
Falls noch wer will: Sind 560 nm, 1:25 h mit A320, MINNE3 FAMUK Q3 PYE V25 STINS V27 SHOEY DCT -
Irgendwie haben meine Gebäude keine Texturen.

Die erforderlichen Texture-Sets hast du aber schon installiert oder? (u.a. NOVA Textures...) -
- Offizieller Beitrag
Ich glaub ich komme mit der Maule vorbei

Mal sehen, oder doch was anderes, ich bin mir noch so unschlüssig
-
So, ich denk das steht bei mir:
KASE-KMRY
ASPE3 JNC JNC J80 MLF V244 ILC CZQ BSR BSR PEBBS1
1:46 mit Citation II
-
Die erforderlichen Texture-Sets hast du aber schon installiert oder? (u.a. NOVA Textures...)
welche sin das?? die Nova hab ich drauf aber es fehlen immer noch einige Texturen
€: ok gefunden, aber wo kann ich die runterladen, vor allem die ASDv2.1??
-
Bietet sich an für nen Hüpfer aus Portland. Mal wieder die KPDX-Scenery genießen...
Falls noch wer will: Sind 560 nm, 1:25 h mit A320, MINNE3 FAMUK Q3 PYE V25 STINS V27 SHOEY DCTDanke für´s planen der Strecke 8), dann komme ich doch noch mit. Bin gerade dabei die letzten Endplanung zu machen (Wetter, Fuelberechnung usw.) und die PMDG 738 startklar zu bekommen. Takeoff um 20.20 Uhr?
-
Übrigens ist Herr Klöß online, allerdings nervt er die Leute rund um New York.
Hoffentlich bliewet er do.LG Uwe
-
:hail:

-
Übrigens ist Herr Klöß online
Och, sollten wir ihn nicht fragen ob er bei uns ATC machen will
Hoffentlich bleibt er in NY und kommt nicht zu uns, sonst ist das Chaos wieder vorprogrammiert. -
im Moment simd wir nur zu 9. Das könnte er doch schaffen. Bis 12 sind doch beim ihm approved

-
Ich liebe die Citation X...CRZ FL500...^^
-