Was, die Szenerie gibts nur im FSX? Mir egal, hab da so meine Tricks!

  • Nice X im FS9? Aber klar doch, bitteschööön :)


    nice_x_fs986l1s.jpg


    nice_x_fs924y3l.jpg


    nice_x_fs93tyrb.jpg


    nice_x_fs94plvx.jpg


    nice_x_fs95axo8.jpg


    nice_x_fs96wb88.jpg


    Wie das mit den Gebäuden geht da komm ich schon noch dahinter, Ground funzt schon mal wunderbar. Frames passen auch, mit Skype, Firefox nebenbei 30 aus dem Airbus, und das bei meinem PC :beer:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Sehr nice! (welch Wortspiel! :D)


    Ich bin gespannt, wie du das mit den Gebäuden machen willst, denn mir wurde im FSDeveloper Forum mal gesagt, dass die MDL Files nicht abwärtskompatibel sind und auch nicht rückkonvertiert werden können.


    Aber vielleicht schaffst du es ja doch, das wäre jedenfalls seeeehr geil!! :thumbup:

  • So wie ich das verstanden habe, sind BGL Dateien ja nichts anderes, als "Pakete", die auch Modelle enthalten. Das bedeutet, dass es sehr schwierig ist alles wieder auseinanderzubasteln. Faktisch kommst du an das Modell selbst nicht heran. Es gibt zwar einige Tools, mit denen man BGL Dateien aus dem FSX wieder zurückkonvertieren kann, aber da kommt meistens nur Murks raus und ist dazu noch verdammt kompliziert.

  • Das könnt ich mir schon so vorstellen, joa. Mal schauen was der Konverter da noch so ausspuckt...^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Seltsam. Bei mir will die BGLcomp.exe nicht funktionieren...das hält natürlich das ganze ein wenig auf^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Good news, Everyone!


    Is zwar nicht von mir, aber der Beweis dass es möglich ist :)


    nice_x_fs91wuwb.jpg


    nice_x_fs93gup4.jpg


    nice_x_fs92tnac.jpg


    nice_x_fs94ynmp.jpg


    Frames sind nach wie vor absolut fliegbar :)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Wie gesagt, die Gebäude aus Nizza sind nicht von mir konvertiert. Die Tools dazu hab ich, nur will das ganze noch nicht so recht funktionieren, wenn ich nach dem Benutzen des Tools in den Ordner schaue, ist der zum Teil einfach leer. Nächster Versuch wird jedenfalls Madeira X, wie ich das gemacht hab und mit welchen Tools, kann ich hier gerne dann posten :)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Schon mal daran gedacht das du mit diesem Unsinn gegen den Endbenutzer-Lizenzvertrag verstößt, den du mit Aerosoft beim Kauf des Produkts abgeschlossen hast?


    Zitat

    2. BESCHREIBUNG ANDERER RECHTE UND EINSCHRÄNKUNGEN.

    - Einschränkungen im Hinblick auf Zurückentwicklung (Reverse Engineering), Dekompilierung und Disassemblierung. Sie sind nicht berechtigt, das SOFTWAREPRODUKT zurückzuentwickeln, zu dekompilieren oder zu disassemblieren, es sei denn, dass (und nur insoweit) dies ungeachtet dieser Einschränkung durch geltendes Recht ausdrücklich gestattet ist.


    Damit kann man sich erheblichen Ärger einhandeln!