• Offizieller Beitrag

Aaaaaaaaaalter,
    30. Haha! Ich habe Auch noch 9 Monate eine 3 vorne.
    Aber darum geht es heute ja nicht.
    Lieber Markus. Alles gute zum Geburtstag wünschen Dir Anja Max und ich.
    Wir hoffen das viele deiner Träume in Erfüllung gehen. Die Hauptsache aber ist, das du gesund bleibst. :bday:

• Da kann ich mich nur anschließen :D

Allet Jute Markus, lass es dir gutgehen und lass dich mal nicht irremachen, wenn ich mein IR geschafft habe, kriegst du das oooch hin :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Alles Jute auch von mir Markus. :party: :party: :party:
    Mögest Du bei dem kölschen Nebel heute den Durchblick bewahren. ^^^^^^^^ :bday: :bday: :beer:

• Markus, alles Gute zum 30sten !!!!! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• Jupp, dann müsstest du aber wieder arbeiten gehen. :-p

Markus, alles Gute zum Schlüpftag. Möge dir das neue Jahr ein wenig mehr Glück bringen als das alte, vor allem beruflich! Viel Spaß mit deinen Ellies gleich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Vielen lieben Dank das ihr alle so zahlreich hier und bei facebook an mich gedacht habt.Der Tag war echt super und meine Eltern haben sich echt alle Mühe gegeben, das dieser Tag für mich unvergesslich wird und dass haben sie geschafft.

Ausführlicher Bericht folgt dann morgen. Jetzt werden wir erstmal schlafen gehen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus