Fliegen! (Timebuilding und mehr...)

  • Nachdem jetzt wirklich das Timebuilden losgeht und immer ein paar Bilder zusammenkommen gibt's jetzt einfach mal einen Sammelthread wo ich immer mal einzelne Pics reinposte.


    Vom Dreiecksflug am 7.3.:
    am Weg nach Krems
    imgp2806d.jpg


    von Krems nach Schärding, an Passau vorbei
    imgp2824r.jpg


    von der Landung in LOLS gibt's ein kurzes Video, ziemlich turbulent wegen dem Wald links:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    beim Tanken
    imgp2830n.jpg


    heute:
    mein "Ride beim Turnaround", die Austrian Aufkleber verschwinden leider morgen :(
    imgp3085b.jpg


    etwas anderer Panelview
    imgp3103.jpg


    Attersee
    imgp3089h.jpg


    Hügel zwischen Mondsee und Attersee
    imgp3094u.jpg


    vlt find ich später noch ein paar ältere Pics die kommen dann auch noch hier rein :)

  • Saugeile Bilder Manu :hail: Ich bin auch überhaupt nicht neidisch, neeeeiiiinnnn :whistling:


    Aber sach mal, beim nächsten Mal musste aber wieder Anti Aliasing einschalten. Die Treppchen gehen ja mal gar nicht ^^


    schluchtipnlx.jpg

  • Manu, sehr schöne Bilder,,,Frage: Wenn du mal wieder in der Gegend fliegst:Ampflwang im Hausruckwald ist nicht weit und über ein paar Bilder vom Robinson Club (zu lokalisieren an dem Riesen-Golfplatz und den 2 typisch OO Hauptgebäuden) würde ich mich rrriiiieeeesig freuen. ^^^^

  • danke euch allen, mir gefällts auch :thumbup:


    Manu, sehr schöne Bilder,,,Frage: Wenn du mal wieder in der Gegend fliegst:Ampflwang im Hausruckwald ist nicht weit und über ein paar Bilder vom Robinson Club (zu lokalisieren an dem Riesen-Golfplatz und den 2 typisch OO Hauptgebäuden) würde ich mich rrriiiieeeesig freuen. ^^^^


    aber natürlich, mach ich!! bin ich eh schon dutzende Male drüber geflogen :D

  • so mal wieder ein Update mit Flügen nach Zell am See und nach Innsbruck:


    einmal Zell am See, genialer Platz in einem Talkessel, Platzrunde sehr knapp an den Bergen
    imgp3142.jpg


    dann gings am Samstag mit meinem Dad nach Innsbruck, gemeldete Sichtweiten zwischen 60 und 80km 8o :
    Attersee
    imgp7689.jpg


    schon im Inntal
    imgp7705.jpg


    Hall vor uns und Innsbruck schon zu sehen
    imgp7706n.jpg


    Innsbruck
    imgp7710.jpg


    ein Blick auf die Altstadt im Final 26
    imgp7719c.jpg


    der stolze Pilot auf seinem Heimatflughafen
    imgp7734s.jpg


    am Rückflug dann mit meiner Schwester, der Achensee
    imgp7763.jpg


    im Final 08 in Linz
    imgp7802.jpg


    Sonntag wieder nach Zell am See, Rushhour am Taxiway Z um 0730Z
    imgp7820.jpg


    Dachsteinmassiv von FL100
    imgp7857t.jpg


    der Zeller See in der Platzrunde
    imgp7892s.jpg


    der Platz nach dem abheben
    imgp7900.jpg


    Anflug auf den Pass Lueg, dahinter liegt dann Salzburg
    imgp7909.jpg


    absolut genial wars :love::thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Manuel,
    ich muss grade zurueck denken, an unser Gespraech im Vohrzellt unseres Wohnwagens. Ist das wirklich schon so lange her?
    Wir freuen uns riesig fuer dich und wuenschen Dir allzeit guten Flug in dem schoensten Buero, in dem ein Arbeitnehmer sitzen kann.
    Wie immer sehr, sehr schoene Bilder. Liebe Gruesse an die Eltern!

  • Lieber Manuel,
    ich muss grade zurueck denken, an unser Gespraech im Vohrzellt unseres Wohnwagens. Ist das wirklich schon so lange her?
    Wir freuen uns riesig fuer dich und wuenschen Dir allzeit guten Flug in dem schoensten Buero, in dem ein Arbeitnehmer sitzen kann.
    Wie immer sehr, sehr schoene Bilder. Liebe Gruesse an die Eltern!


    daran denk ich auch immer wieder und so lange ist das doch eigentlich noch gar nicht her, es ist einfach ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 8o
    ich bin dir in dem Zusammenhang auch für so Einiges sehr dankbar :friends: