Battlefield 3 - Wow!

  • Beschwert man sich über einen sogenannten Kopierschutz, der hier ja auch noch gegen Rechte verstösst, ist man automatisch ein Raubkopierer *gähn* ... Immer wieder die selbe alte Leier ... Lieber die Klappe halten, und am besten seine Festplatte erstmal an EA schicken. Wenn alles Okay ist, hat man ja eh nix zu befürchten. Wenn man es nicht tut, ist man ein Raubkopierer :wall: :wall: Bla Bla Bla

  • Weil du hier angemeldet bist.


    Ne, das will ich jetzt mal genauer wissen. Die Antwort erklärt vielleicht, warum ich diese Antwort bekomme, nicht aber warum ich diese Antwort bekommen habe. Ich fragte also nach dem Inhalt der Antwort und nicht warum ich eine Antwort bekommen habe.
    Zudem denke ich, daß der Kollege mir das sehr wohl alleine erklären kann..... ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • 51vfbxfgmmlsl500aa280.jpg


    GANZ schwarzer Humor, nä Tömsche.


    Peter du hoffst auch darauf dass niemand sich deine Posts genau durchliest oder? Ich für meinen Teil tu das ja meistens auch nicht, aber grade dieses mal fällt mir ne seltsame Unlogik auf...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich glaube Peter, hier liegst du komplett falsch:


    Nur weil du die Steuererklärung noch "per Hand" machst, heißt das noch lange nicht, dass es andere so machen!
    Der Sportschütze bekommt den Besuch aber von einer "Ordnungsmacht", und nicht von einem wildfremden ohne Legitimation!
    Und dein Argument, man hätte nichts zu befürchten, wenn man keine Raubkopien auf dem Rechner hat, ist ja wohl mal völlig haltlos. Es geht hier rein um das Prinzip, dass keiner einfach so und ohne meine Zustimmungin meiner Privatsphäre schnüffeln darf! Oder würdest du wollen, dass man während deiner Abwesenheit einfach mal in deine Wohnung geht, sich umsieht und alles, was einem gefällt, mitnimmt und ins Ausland verfrachtet? Zu nichts anderem ermächtigst du EA, wenn du Origin installierst (natürlich auf den PC bezogen).


    Ach ja, und die FB-Keule kann ich so langsam auch nicht mehr sehen. Zum einen hat nicht jeder, der BF3 spielen will, überhaupt einen FB-Account. Und zum anderen entscheidet auf FB immmer noch der Nutzer, was er von sich preisgibt. Ich kann FB zum Beispiel sehr gut nutzen, ohne meinen echten Namen, Geburtstag oder Telefonnummer angeben zu müssen und ohne das ich Fotos hochlade und ständig schreibe, was ich wie grade an welchem Ort mache. ;)

  • Und die meisten User von Computern und Onlinespielen nutzen Facebook und dergleichen. Da steht teilweise mehr drin, als man mit so nem Trojaner zu finden erhofft.....Das meiste, was man im Netz über Leute herausfindet, geben jene dch selber von sich preis......


    Schwacher Vergleich. Wer meint sein Leben auf Facebook zu veröffentlichen, kann selbst darüber bestimmen, was er dort veröffentlicht. Ich denke so ein Scan ist da schon etwas ganz anderes, als "nur" diverse Bilder und seinen Tagesablauf zu veröffentlichen. ;)


    Wie wärs, wenn du einfach akzeptierst, dass es eine "blöde" Aktion von EA ist? Da man dich hier langsam ja kennt, wird das eh nicht der Fall sein.


    Aber um mal Phil zu zitieren...


    Zitat

    peace-hippie.jpg

  • Ich glaube Peter, hier liegst du komplett falsch:


    Komplett nicht.....

    Nur weil du die Steuererklärung noch "per Hand" machst, heißt das noch lange nicht, dass es andere so machen!

    Habe ich auch weder erwartet oder behauptet. Ich ging lediglich auf jene Argumente ein, die aufgeführt wurden.

    Der Sportschütze bekommt den Besuch aber von einer "Ordnungsmacht", und nicht von einem wildfremden ohne Legitimation!

    hehe, logisch. Es wurde ja dafür auchnur teilweise die Unschuldsvermutung ausgehebelt.

    Und dein Argument, man hätte nichts zu befürchten, wenn man keine Raubkopien auf dem Rechner hat, ist ja wohl mal völlig haltlos. Es geht hier rein um das Prinzip, dass keiner einfach so und ohne meine Zustimmungin meiner Privatsphäre schnüffeln darf!

    Das ist wiederum ne frage, wie du deine Privatsphäre verwaltest. Wenn man sein komplettes Leben auf seinem Spielerechner dokumentiert, und sich dann so ein Programm auf die Platte schmeisst, ist das ein klassischer Fall von "selbst schuld". zudem besteht die Möglichkeit auf Konsole auszuweichen.....

    Oder würdest du wollen, dass man während deiner Abwesenheit einfach mal in deine Wohnung geht, sich umsieht und alles, was einem gefällt, mitnimmt und ins Ausland verfrachtet? Zu nichts anderem ermächtigst du EA, wenn du Origin installierst (natürlich auf den PC bezogen).

    Siehst du, und ich muß dabei noch anwesend sein, wenn man die Kniften überprüft, obwohl ich die Leute nicht in der Wohnung haben will......

    Ach ja, und die FB-Keule kann ich so langsam auch nicht mehr sehen. Zum einen hat nicht jeder, der BF3 spielen will, überhaupt einen FB-Account. Und zum anderen entscheidet auf FB immmer noch der Nutzer, was er von sich preisgibt. Ich kann FB zum Beispiel sehr gut nutzen, ohne meinen echten Namen, Geburtstag oder Telefonnummer angeben zu müssen und ohne das ich Fotos hochlade und ständig schreibe, was ich wie grade an welchem Ort mache. ;)


    und genauso hat man es in der Hand, ob man das Spiel kauft, nicht kauft, ob Konsole oder nicht....die Auswahl ist ähnlich......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wie wärs, wenn du einfach akzeptierst, dass es eine "blöde" Aktion von EA ist? Da man dich hier langsam ja kennt, wird das eh nicht der Fall sein.


    Aha.......


    Wenn du mir jetzt zeigst, wo ich die Aktion von EA für gut befunden habe....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Peter merkst du wieder selber oder?

    Zitat

    Jetzt mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz. Wozu. DU hast eine vor gefertigte Meinung. Die vertrittst DU gegen jede argumentation. DU gibst nie nach, oder siehst mal einen Fehler ein. DUbeharrst darauf recht zu haben. DU ermoeglichst keine normale Diskussion und DU merkst auch nicht wann gut ist........

    Toto hat einfach recht! :wall: :wall: :wall:



    Bzgl EA! :thumbdown:

  • Aha.......


    Wenn du mir jetzt zeigst, wo ich die Aktion von EA für gut befunden habe....


    Mensch Peter. Du weißt doch...To Life L'Chaim!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Und das eigentliche Thema, nämlich das EA hier auf die Reche seiner Kunden mit füßen tritt, geht dabei leider etwas unter ...


    Spätestens als Peter seinen Senf dazu gegeben hat, war das wohl jedem klar...

  • Spätestens als Peter seinen Senf dazu gegeben hat, war das wohl jedem klar...


    Genau, da wollte jeder mit tolerantem Beispiel vorangehen.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • hehe, logisch. Es wurde ja dafür auchnur teilweise die Unschuldsvermutung ausgehebelt.


    Wir doch dann aber bei einer Polizeikontrolle, wenn du mit dem Auto fährst, auch, oder nicht? Darf der Staat nicht das Recht haben zu kontrollieren, ob du deine Waffen vorschriftsmäßig lagerst?

    Das ist wiederum ne frage, wie du deine Privatsphäre verwaltest. Wenn man sein komplettes Leben auf seinem Spielerechner dokumentiert, und sich dann so ein Programm auf die Platte schmeisst, ist das ein klassischer Fall von "selbst schuld". zudem besteht die Möglichkeit auf Konsole auszuweichen.....


    Nun ja, die meisten werden nicht einen extra "Spielerechner" haben. Daher hat man von Hause aus seine Daten auf einem Rechner. Ob das "das ganze Leben" umfassen sollte, mag hinterfragbar sein, aber Fotos, Dokumente (Schreiben an Behörden, Briefe oder so), haben die meisten auf ihrem Rechner. Und ich denke mal da sollte kein anderes Programm randürfen.

    Siehst du, und ich muß dabei noch anwesend sein, wenn man die Kniften überprüft, obwohl ich die Leute nicht in der Wohnung haben will......


    Nun ja, dich zwingt ja keiner, deine Waffen zu Hause zu lagern, oder? Kannst sie doch auch bestimmt im "Schützenvereinsheim" lassen, oder?

    und genauso hat man es in der Hand, ob man das Spiel kauft, nicht kauft, ob Konsole oder nicht....die Auswahl ist ähnlich......


    Irttum. Das gleiche wäre es, wenn ich bei Origin genau wie bei FB bestimmen könnte, was ich preisgebe und was nicht.
    Mal abgesehen davon halte ich es für sehr fragwürdig, diese Art von "Gängelung" nur uns PC'lern aufzuzwingen. Stichwort Unschuldsvermutung, you know ;)