LPPD Problem

• Servus,

kleine Frage, geht bei Euch die LPPD Scenery?

Habe mir die beiden Sceneryn geladen (bei flightsim.com unter ponta_delgada_scenery.zip und lppd_pho.zip zu finden) und leider musste ich feststellen, dass nichts funktioniert. Da die Scenery aber ja als "Freeware-Perle" bekannt ist, dachte ich, dass sie ja funktionieren muss.

Hier ein Bild:

JaBg4urcAYcx.png

Kennt Jemand eine Lösung?

Liebe Grüße,

Maxim

• Grad mal alle Jahreszeiten durchgegangen, nur Sommer geht. Danke dafür, Basti.

Jetzt geht schonmal die Fototapete.

Leider scheint es aber nicht mit dem Airport kompatibel zu sein?

mKXKpmkd8GNy.png

OGlziqqDwTAa.png

enQgbbgEVoxd.png

:(

• Habe jetzt leider keine Zeit, mir die Szenerie selbst anzuschauen, aber bist du mal genau die readme durchgegangen und hast geschaut, ob das nicht mit irgendeinem Addon kollidieren könne (Z.B UTE, FSG...).

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ja, ich glaube, da die Scenery selbst einen Mesh mitbringt, dass es da zu einem großen Konflikt zwischen FSGlobal und diesem "Haus eigenen" Mesh kommt... Bloß was kann ich dagegen tun?!

• Ebend alle FSGlobal Einträge disabled, Problem besteht nach wie vor ohne Änderung... ;(

• Muss man beim Anmelden einen "Flatten" Befehl eintragen? So wie da alles schwebt, scheint ein Flatten zu fehlen. Sind ja auch heftige Krater drinnen.

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Nabend, schau mal hier rein, da hatten wir das beim KuMi auch : http://forum.eulenandfriends.de/index.php?page=Thread&threadID=4111

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• Ich hab mir mal den ganzen Kumi Thread reingezogen und bin ja schonmal nicht der einzige gewesen, der das Problem hat.

Zitat: Also bei mir sieht es jetzt genau so aus wie ganz vorne auf dem AIRLINERS.net-Photo :)

Einfach die ZIP-Datei = http://rapidshare.com/files/352504734/Po…orreal.zip.html
    in den Addon-Scenery-Ordner entpacken und beide Scenery-Ordner = PontaDelgadaPhotoreal und den darin befindlichen LDDP-PontaDelgada-Ordner (=Airport) anmelden; aber LDDP unter Photoreal anordnen !

Bitte schön ;)

Leider geht der RS Link nicht mehr, weiß deßhalb leider nicht was da drinn war...

Die Layer habe ich schon so angeordnet wie beschrieben, leider auch ohne Erfolg.

Schade, die Scenery sieht eigendlich ganz brauchbar aus. :(

• So sieht das ganze btw aus, wenn die Airport Scenery nicht angemeldet ist:

9huhctjFWCRS.png

Von diesem Flattern habe ich schonmal gehört, habe es aber noch nie angewendet und hab daher leider keinen Plan davon...

• Hallo Maxim,

ich schau mir das heute Abend nochmal an und melde mich dann wieder.
    (KuMi am 24.02.2010 - LPPD)

• Soo...

Hier meine LPPD-Scenery:
    Downloadlink:
    https://rapidshare.com/files/45821835…nta_Delgada.zip
    Löschlink:
    https://rapidshare.com/#!index|deletefiles|11484560309277500602|458218359|LPPD_-_Ponta_Delgada.zip
    So habe ich sie eingebunden, also nix bessonders:
    w2dh0z.jpg
    11kumvm.jpg
    und so schauts aus...ist auch nicht perfekt aber es geht.
    wteolc.jpg
    Und mit der seasons.exe auch die Jahreszeitentexturen einfügen lassen. Finde ich jetzt aber nicht mehr. Musste mal googeln.

Hoffe es klappt.

• Danke für die Mühe Jupp.

Leider schwebt der Tower etc. immernoch wie vorher. Auch die Küste ist genauso kaputt wie vorher. Scheint alles am FSGlobal zu liegen.

Schade.